iOS 10.3.3 für das iPhone 6s (Nicht Plus) noch immer signiert!

BlackCore900

Commodore
Für alle die noch ein iPhone 6s haben (Nicht Plus) und zu iOS 10 zurückkehren möchten, können dies noch immer tun, denn iOS 10.3.3 wird noch immer signiert, nur für das iPhone 6s!

Ob eine Version noch signiert wird kann man auch hier finden:

https://ipsw.me/

Interessant. Weiß jemand was der Grund dafür sein könnte? Ist imho das einzige Gerät welches sich noch downgraden lässt?

Ungünstig ist es dann nur, wenn man kein iOS 10 Backup mehr hat... Denn das iOS 11 Backup wird man nicht ohne Weiteres auf sein iOS 10 Gerät bekommen

Extrem schlechte Qualität der neuen IOS Version ist der Grund. Die Akkulaufzeit bei meinem 6s mit IOS 11.x war ein totaller Witz.
Beim 6s wurden ja auch 2 verschiedene CPUs verbaut, ggf. bekommen die das deswegen nicht in den Griff.
Dazu die vordiktierten Features des neuen Conrolcenters (WLAN + BT nicht mehr deaktivierbar), welches wirklich nur für totalle Faulpelze und Ignoranten einen Mehrwert bieten.

@Peericles: Dein Gezeter ist offtopic.

Akkulaufzeit unter iOS11 ist schrecklich gewesen (mit 11.1.1 gehts langsam, auch Performance wird besser), aber die Performance und Akkulaufzeiten waren überall unter aller Sau, nicht nur beim 6s.

Bei Apple wird immer nach Friss-oder-Stirb ausgeliefert. Es soll aber Leute geben, die das neue Kontrollzentrum wesentlich besser finden (z.B. ich: Mehr Möglichkeiten, Anpassbarkeit. WLAN/BT nicht deaktivieren finde ich praktisch: Ich trenne mich nur vom Gerät, aber mein BT/WLAN bleibt an, so muss ich es nicht mehr einschalten. Warum bin ich jetzt ein Faulpelz? Bist du kein Faulpelz?)

Zurück
Oben