Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziOS 12.0.1: Apple behebt Lade-Probleme beim iPhone (Xs) über Lightning
Mir reichen meine 6 GB LTE voll aus, mein Abrechnungszeitraum ist schon halb um und ich hab grad einmal 500MB verbraucht. Wie weit man heutzutage mit 10€ pro Monat kommt.
Man könnte es auch anders sehen. Würden und hätten sie es nicht Zeitnah behoben würde denen Umsatz und Gewinn entgehen. Vom schlechten Ruf mal abgesehen.
Hatte das Problem auf meinem iPhone X auch. Aber nachdem ich es per Hand ins 5-GHz-WLAN gezwungen hatte, hat es sich dann immer automatisch damit verbunden.
So, auf dem iPhone und dem iPad 12.0.1 installiert, jetzt erkennt mein iPad den Hotspot des iPhones nicht mehr.
Dabei ist es dem Teil egal, ob ich das iPhone sichtbar oder nicht mache. Der Hotspot wird einfach nicht erkannt.
Wäre ja echt grandios, wenn das jetzt nicht mehr ginge.
Das "hört" sich so an, ob Du ein Standard SSID für dein eigenes WLAN nutzt und ein anderer auch ;-)
Bsp.: "FritzBox! 7490" -> "tidus FritzBox 7490" kann das Problem schon beseitigen.
Wenn ein WLAN fähiges Gerät den selben SSID Namen erkennt, will es sich dort mit den hinterlegten Kennwort einlogen!
Ich würde bei einem Router immer den SSID abändern damit der eindeutig zu einem geordnet ist.
Es zeigt dir den Namen des zu verbindenden WLANs ja an. Man kann leider nicht einzelne gespeicherte WLANs aus dem iPhone löschen, sondern nur alle auf einmal via Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen
hat evtl. auch jemand das Problem dass das iPhone Xs beim kabellosen laden sehr heiß wird? ich konnte danach kein foto mit blitz machen, weil der wohl nicht geht, wenns zu heiß ist.
zusätzlich hab ich auch ab und zu das problem gehabt, dass das iPhone Xs kein netz mehr hatte... dazu stand allerdings nichts in den patchnotes.
wollen wir hoffen das dies kein Hardware Fehler ist...zu heiß geworden Chip (IC) ausgelötet. Kalte Lötstelle.
Ich kann zu dem iPhone Xs nichts sagen, habe noch das 7...hätte aber gerne das Xs...warten wir erstmal ab ;-)
Es zeigt dir den Namen des zu verbindenden WLANs ja an. Man kann leider nicht einzelne gespeicherte WLANs aus dem iPhone löschen, sondern nur alle auf einmal via Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen
@Bamboocha / @dMopp : Stimmt, die Alternative hatte ich nicht bedacht. Bei mir ist dieser Fehler aber auch immer nur unterwegs in der S-Bahn aufgetaucht, da wäre das WLAN nach wegtippen der Fehlermeldung längst außer Reichweite gewesen. Und es war nicht mein WLAN zu Hause, meins ist schon immer eindeutig benannt.