Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test iOS 12 im Test: Apple macht iPhones von alt bis neu schneller
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Test: iOS 12 im Test: Apple macht iPhones von alt bis neu schneller
K
knoxxi
Gast
Precide schrieb:Ich hatte noch nie ein Apple-Gerät aber mir heute ein Ipad 2018 gegönnt. Meint ihr ich soll gleich iOS 12 laden und dann nochmal werksresetten oder erstmal mit iOS 11 das Gerät kennenlernen?
Mach direkt das Update, dann sparst du dir ggf eine zusätzliche Umgewöhnung.
getexact
Fleet Admiral
SP1D3RM4N schrieb:Ich freue mich auch schon auf Updaten.
Schade finde ich, dass die FaceID funktion für mehrere Gesichter noch nicht kommt. Die hätte ich ganz praktisch gefunden.
doch gibt es. im Menü "Face ID und Code" kannst du ein "alternatives Erscheinungsbild" erfassen. funktioniert mit einer völlig anderen Person außer dir ebenso.
Wie müssen sich eigtl. die ganzen Android Kunden fühlen, wenn sie lesen, dass weltweit jedes iPhone um die selbe Zeit ein Update spendiert bekommt?

Morganhold
Ensign
Irgendwelche (verlässliche) Infos zu Apple Pay in Deutschland?
K
Kolu
Gast
Also ich habe iOS 12 auf meinem iPad Pro 10.5", merke keine bessere Performance. Wahrscheinlich ist das iPad von der Leistung schon stark genug das man da nicht mehr viel machen konnte. Sonst find ich das Update jetzt nicht so besonders.
Ok danke.nlr schrieb:Die Shortcuts App dürfte heute Abend erst kommen.
In den Siri-Einstellungen kann ich nämlich nur Shortcuts für ~5 Apple Apps einstellen, wo ich sowieso keine Shortcuts benötige.
In eurem Artikel letzte Woche zur Apple Keynote habt ihr geschrieben, dass man mit Siri Spotify steuern kann. Das funktioniert auch (noch) nicht, läuft das dann auch über Shortcuts?
Taron
Captain
Danke fürs Betatesten der neuen (offiziell Release es) iOS Version. Bitte berichten, wie es läuft. 
Ich habe allerdings gelernt, nie sofort ein OS upzudaten. Zu groß ist die Gefahr erst einmal viele (neue) Probleme in der Benutzung zu haben, die mit alter Version so nicht aufgetreten wären.

Ich habe allerdings gelernt, nie sofort ein OS upzudaten. Zu groß ist die Gefahr erst einmal viele (neue) Probleme in der Benutzung zu haben, die mit alter Version so nicht aufgetreten wären.
Carrera124
Lt. Commander
Frage an die IOS12 Beta Tester: Funktioniert "iMessage in the Cloud" jetzt auch endlich mit der Apple Watch? Bislang wurden auf der Uhr ja nur einkommende Nachrichten synchronisiert, aber nicht das löschen von Nachrichten.
Marcel55
Fleet Admiral
Beispiel?Shakyor schrieb:Manche Androids von den Großen bekommen ja nicht mal ein OS Update.
Geräte die keine Updates bekommen sind immer Billigst-Geräte (z.B. bei nem Aldi Tablet hab ich grad das Problem dass das mit Android 4.4 kam und es auch damit sterben wird), aber ein Major-Update gibt es sonst für jedes Smartphone und bei den meisten sogar 2. Leider bei niemandem 3 während es bei Apple 5 gibt. Klarer Pluspunkt für Apple.
Shoryuken94
Admiral
getexact schrieb:Wie müssen sich eigtl. die ganzen Android Kunden fühlen, wenn sie lesen, dass weltweit jedes iPhone um die selbe Zeit ein Update spendiert bekommt?![]()
Ach lebt sich ganz gut damit

@Topic: Mal sehen, ob es meinem iPad Air2 neues Leben einhaucht. Gefühlt hat das nämlich seit ios 11 ziemliche Probleme beim Rammanagement.
Morganhold schrieb:Irgendwelche (verlässliche) Infos zu Apple Pay in Deutschland?
Kommt Ende des Jahres: https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/apple-pay-deutschland.64440/
/root
Lt. Commander
Welche lahmen Server? Ich hab mein letztes Major Update mit fast ~50Mbit geladen (wifi limit).Shoryuken94 schrieb:Ach lebt sich ganz gut damitMuss man sich nicht über lahme Server ärgern. Entgehen tut mir auch nichts. Wie sich wohl die iPhone User fühlen, dass sie teils das 2 bis 4 Fache gegenüber Konkurrenzprodukten ausgeben.
Das mit dem 2 bis 4 fachen ist doch ein ein Äpfel-Birnen vergleich, nicht vergessen dass Apple den Premium Sektor bedient. Da kann man nicht die billigsten Chinaphones damit in den gleichen Topf werfen.
DocWindows
Vice Admiral
haltezeit schrieb:aber auch noch das iPhone 5s mit ins Jahr 2019 zu nehmen ... Chapeau !
Jep. Find ich gut. Nachdem ich mein Windows Phone notgedrungen einmotten musste hab ich mir ein refurbishtes iPhone 5s geholt und es noch nicht bereut. Ok, bis auf die Podcast-App die von v10 auf v11 schlechter wurde.
Ansonsten Top. Ich finde es nur schade dass Apple keine kleinen Phones mehr bauen will. Ewig wird mein 5s auch nicht halten und iOS 13 wird wohl auch nicht mehr drin sein, nehm ich mal an. Die Phones ab 6 aufwärts sind mir aber schon zu groß.
==>AUDI<== schrieb:Das funktioniert auch (noch) nicht, läuft das dann auch über Shortcuts?
Da müssen die Anbieter der Apps ran.