IBMlover
Lt. Commander
Würde mich wundern, wenn Apple das Gerät so günstig verkauft. Mein Tipp ist eher in Richtung 599€ZeXes schrieb:400-500€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich wundern, wenn Apple das Gerät so günstig verkauft. Mein Tipp ist eher in Richtung 599€ZeXes schrieb:400-500€
ZeXes schrieb:Wer zum Teufel nutzt sein iPad als Kamera?
Yo, sonst würde man ja die Produktreihe X bzw Xs kannibalisierenIBMlover schrieb:Würde mich wundern, wenn Apple das Gerät so günstig verkauft. Mein Tipp ist eher in Richtung 599€
IBMlover schrieb:Würde mich wundern, wenn Apple das Gerät so günstig verkauft. Mein Tipp ist eher in Richtung 599€
Reine Psychologie. Der Kunde soll denken was er für nen alten Krempel bekommt und gleich das extra teure Spitzenmodell nehmen.m4c1990 schrieb:1-8, dann der buchstabe X, dann 11 und jetzt 9.
Fabelhaft Apple. Nun müssen wir diese Zählweise auch an den Schulen lehren.
Und was genau machst du mit einem defekten iPad? Ich mein, warum schließt du es an?!Frank schrieb:Mein iPad hat gar keine Kamera 😉 Bootet aber auch nicht mehr, da der Akku defekt ist und es deshalb noch beim Apple-Logo wieder aus geht. Dieses automatische Einschalten, wenn es am Strom hängt, kann man ja leider nicht deaktivieren - würde den Akku aber wohl auch nicht mehr wiederbeleben.
Diesen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Ich hatte das iPhone 5s, dann 7 und jetzt Xs und kann keine großen Nachteile in der Bedienung festellen. Ich bediene das Xs nach wie vor hauptsächlich mit einer Hand. Nur das Aufrufen des Kontrollzentrums in der rechten oberen Ecke ist etwas unhandlicher, aber mit der Gewohnheit dann halb so schlimm. Aber das kommt natürlich auch auf die Größe der Hände an.just_fre@kin schrieb:Naja, also ich finde die Design-Entwicklung der letzten Jahre eher rückständig als fortschrittlich. Warum? Die Form sollte sich nach der Funktion richten und nicht umgekehrt. Wo bleibt denn bei aktuellen Smartphones die Ergonomie, wenn ich nur empfindliche, abgerundete Glasoberflächen, riesige Displays ohne Ränder und ne hässliche Notch um mich herum habe, wo ich nicht mal vernünftige Flächen zum Angreifen haben?
Speziell bei Apple sehe ich im iPhone 5/5s/SE den ergonomischen Höhepunkt erreicht, seitdem wurde es für den Nutzer unhandlicher.
Dokumentenscan.ZeXes schrieb:Wer zum Teufel nutzt sein iPad als Kamera?
Exakt das. Und alles was größer als das iPhone8 gehäuse bzw des XZ2 Compacts meines Freunds ist kann ich nicht mehr mit einer Hand bedienen. Das S10e ist sehr sehr grenzwertig und eigtl auch schon nicht mehr einhändig bedienbar. Das Xs kommt dann kurz danach in der Größe, vorallem in der Höhe, welche für mich unbedienbar ist.bigfudge13 schrieb:Ich bediene das Xs nach wie vor hauptsächlich mit einer Hand. Nur das Aufrufen des Kontrollzentrums in der rechten oberen Ecke ist etwas unhandlicher, aber mit der Gewohnheit dann halb so schlimm. Aber das kommt natürlich auch auf die Größe der Hände an.
m4c1990 schrieb:1-8, dann der buchstabe X, dann 11 und jetzt 9.
Fabelhaft Apple. Nun müssen wir diese Zählweise auch an den Schulen lehren.
Das Xs ist glaube ich etwas größer als das Gehäuse vom 8er, aber für mich auch schon grenzwertig. Deswegen hoffe ich, dass das neue „Budget-iPhone“ mit 5,4“ nicht zu sehr ggü. den größeren Modellen mit angeblich 6,1“ beschnitten wird, das wäre mir vermutlich zu groß.Lyca schrieb:Exakt das. Und alles was größer als das iPhone8 gehäuse bzw des XZ2 Compacts meines Freunds ist kann ich nicht mehr mit einer Hand bedienen. Das S10e ist sehr sehr grenzwertig und eigtl auch schon nicht mehr einhändig bedienbar. Das Xs kommt dann kurz danach in der Größe, vorallem in der Höhe, welche für mich unbedienbar ist.
Wenn sie es nicht SE2 nennen, hat Mr Cook drübergeguckt, festgestellt auch dieses Iphone lässt sich noch vollumfänglich nutzen und ist zu dem Entschluss gekommen, für 400$ gibt es kein neues funktionierendes iPhone. Das heißt für die 400€ wirst du auch weiterhin nur ein iPhone 8 bekommen, dieses wird preislich dazwischen einsortiert ca 600€.estros schrieb:Also wird das iPhone SE2 nun iPhone 9 heißen. Von mir aus. Hauptsache, die releasen es bald, mein 7er will ersetzt werden.
Ich würd eher fragen, wer nutzt nicht die Kamera.
MaWoBLN schrieb:Was genau sind diese AirTags? neue InEars von Apple? Ick versteh nur Bahnhof... werde alt...