Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziOS 14 und iPadOS 14: Apple gibt zweite öffentliche Beta frei
Rund einen Monat nach der ersten öffentlichen Beta von iOS 14 und iPadOS 14 veröffentlicht Apple die zweite Vorabversion von iOS und iPadOS 14, auf Basis der erst vor zwei Tagen erschienenen vierten Developer Beta.
Habe ich seit gestern drauf und bis auf ein paar Gedenkminuten beim ersten Start nach dem Update läuft alles gut und konnte keine Probleme feststellen.
Wer sich gerne noch ne Gedenksekunde ist, ist CarPlay heute morgen. Aber mal sehen,vllt spielt sich das noch ein nach der ganzen Indizierung.
Gestern schon auf die Beta 4 geupdatet. Läuft TOP. Animationen sind gefühlt noch schneller, CarPlay erkennt mein Auto (Opel Granland) endlich schnell, vorher hat das immer 1-2 Minuten gedauert.
@SV3N Auch nicht unwichtig zu erwähnen das Die Corona API jetzt auch mit dabei ist und die App wieder funktioniert
@Tommy Hewitt ich bin auch mit Beta 2 gestartet (Public) und konnte auf 3 und 4 updaten wie @MetalForLive Die public beta 3 müsste am 23.07 gekommen sein.
iPad Air 2 ist noch dabei. Was Software-Updates für Tablets angeht, ist Apple vorbildlich. Nur dass sich kein anderer Tablet-Hersteller daran ein Vorbild nimmt.
@Tommy Hewitt ich bin auch mit Beta 2 gestartet (Public) und konnte auf 3 und 4 updaten wie @MetalForLive Die public beta 3 müsste am 23.07 gekommen sein.
Ich hab die Beta gestern Abend auf meinem zweit-iPhone (8 Plus) installiert und bis jetzt kann man nur sagen:
WOW läuft die schon gut! Apps starten blitzschnell (schneller als unter iOS 13.5 auf einem iPhone 11 Pro), Mails funktioniert endlich wieder vernünftig, Reminders lassen sich wesentlich schneller editieren (da musste ich bisher nach dem Tap auf das "i" teilweise mehrere Sekunden warten bis sich das Menü geöffnet hat...)
Allein für YouTube PiP hat sich das Update eigentlich schon gelohnt ^^
Widgets habe ich persönlich noch nicht so richtig getestet, irgendwie seh ich noch nicht ganz den Sinn.
Zur Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen, wobei ich eine leichte Verschlechterung erwarte (es ist ja immerhin noch eine Beta).
Summa summarum: wer zufällig noch ein altes iPhone (ab 6s) herumliegen hat, dem kann ich nur empfehlen die Beta mal zu testen
Hab die Beta seit Tag 1 im Alltag im Betrieb. Die erste Beta war wirklich noch von Bugs geplagt - komische Animationen, Überlagerungen im Homescreen, hängende Kamera, um einige wenige zu nennen. Allerdings nichts weltbewegendes, was das iPhone unbenutzbar gemacht hat.
Bin auf die 4 Beta gespannt,wie es dort so aussieht