DaRealDeal
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaRealDeal schrieb:Muss ich da was Bestimmtes beachten?
Wenn sie das wirklich durchziehen, wird das SE 2 für mich das letzte iPhone gewesen sein. Ferienwohnungen, Hotels und co werden wohl kaum bald AirPlay haben, genauso wenig wie Veranstaltungsräume mit Beamer alle ein Apple TV kaufen.iSight2TheBlind schrieb:Die sind auch Vergangenheit, dafür setzt Apple gerade viel zu sehr auf AirPlay 2 bei Fernsehern aller möglichen Firmen, als dass sie sich noch wirklich Gedanken um HDMI-Adapter machen würden.
Ja, noch vorbildlicher wäre es wenn da auch Neuerungen enthalten wären. Wie wäre es mal mit XCode damit das iPad dem Namen Pro gerechter wird.Abe81 schrieb:iPad Air 2 ist noch dabei. Was Software-Updates für Tablets angeht, ist Apple vorbildlich. Nur dass sich kein anderer Tablet-Hersteller daran ein Vorbild nimmt.
Wenn Xcode kommt, kommt es mit dem Release von Apple Silicon. Wenn es nicht zu dem Zeitpunkt kommt, wird es sehr unwahrscheinlich, dass es jemals kommt.Nyvent schrieb:Ja, noch vorbildlicher wäre es wenn da auch Neuerungen enthalten wären. Wie wäre es mal mit XCode damit das iPad dem Namen Pro gerechter wird.
Sehr galant ausgefrückt. Ich erkenne da aber auch kein System. Ich glaube ich kotze mich mal im Feedback aus.xxwernixx schrieb:Sehr gewöhnungsbedürftig.
knoxxi schrieb:Das alte Rädchen hat hervorragend funktioniert. Aber das jetzt? 🤬
... unter ipadOS - Nein!Tolpan schrieb:Ist jetzt ein Taschenrechner reingekommen?