Notiz iOS 14 und iPadOS 14: Apple gibt zweite öffentliche Beta frei

@Baxxter : nein. Nur 3D roch fähige geräte können das nutzen.
es wurde in einer Beta nur deaktiviert. Und nun wieder aktiviert.

Developer Beta 5 gibts grad zum Download. 1,45 GB.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Du kannst dir die Beta bedenkenlos installieren. Da läuft alles rund.
Glaub ich dir, allerdings würden dann meine Netbanking Apps und Apple Pay nicht mehr funktionieren.
Da wart ich lieber noch bis zur offiziellen Freigabe.

... Public beta 5 gibt es nun auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Kann ich nicht behaupten

8ADD8761-073E-4A56-82CF-FB710EBBE4F6.png

Das alte Musik-Logo auf deinem Screenshot oben wundert mich etwas.
Verwendet iOS 14 wirklich wieder alte Symbole?

@IBMlover meinst du meinen Screenshot?

Mir sagte das vorherige Logo auch eher zu. Das aktuelle hat was von einem Relikt aus den 90ern.

edit. Hier ein Screenshot aus dem Ordner

068BB33A-700A-44B5-BF5E-6A411C9B6F26.png

Ja ich meine deinen Screenshot. Schaut aus wie das von iOS 7.
Im Artikel im Titelbild ist zumindest das neue Apple Music Logo zu sehen.

Wäre cool, wenn man die Option hätte, die Icons auszuwählen.
Vielleicht einen Retro-Modus mit iOS 6 Symbolen :D

Die alten Klingeltöne kann man ja auch auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: autoshot
Hab jetzt auch die Beta auf mein betackeltes 6s gespielt. Läuft soweit sehr gut. Hier und da noch ein paar Übersetzungsfehler. Was mir richtig gut gefällt ist die App-Bibliothek und dass man Apps von den normalen Homescreens ausblenden kann.

Mit den Widgets werd ich allerdings nicht wirklich warm. Die kleine Ansicht ist bei den meisten Widgets vollkommen unbrauchbar, die mittlere Größe nimmt direkt sehr viel Platz weg. Zumal die gebotenen Inhalte selbst dann sehr dürftig sind.

Am meisten enttäuscht hat mich das Music-Widget. Für was soll das bitte gut sein? Keinerlei Zugriff auf meine Mediathek, geht immer sofort in "Entdecken". Hoffe, da kommen mit der Zeit noch ordentliche Widgets von den ganzen anderen Anbietern.

iOS 14 Beta 7 ist nun zum Download bereit.

@Tommy Hewitt : ja bei meinem iPhone X seit Beta 5 auch. Akkulaufzeit war sehr schleicht.
ich kann nur sagen, dass sich Beta 7 sehr final anfühlt. Alles läuft sehr rund. Akkulaufzeit mal schauen.

getexact schrieb:
Akkulaufzeit war sehr schleicht.
Ja die ist auf jeden Fall was schlechter, aber mich stört das wegen dem Pro Max weniger, weil der Akku einfach fett ist. Aber mehr die relativ hohe Temperaturentwicklung unterhalb der Cam.

Zurück
Oben