Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple hat iOS 15.2.1 und iPadOS 15.2.1 für die iPhones und iPads freigegeben. Neben kleineren Fehlerbehebungen in Nachrichten und CarPlay wird vor allem eine vor wenigen Tagen bekannt gewordene Lücke in HomeKit geschlossen, die die Smartphones und Tablets in eine endlose Boot-Schleife schicken konnte.
Den Telefonsupport, kann man allerdings ganz und gar nicht loben. Offensichtlich gibt es beim iPhone XS und der 11er Serie massive Bluetooth Probleme, die auch auf den Apple Community und developer Foren diskutiert werden. Apple weiß davon nix und man wird angelogen beim Bearbeitungsstatus der Tickets. Die werden teilweise gar nicht bearbeitet oder Rückruftermine werden nicht eingehalten. Nachdem man durch die Telefonwarteschlange durch ist, wird auch teilweise sofort aufgelegt.
@Bart1 Das ist richtig, sieht man ja auch wenn man ein Updates des Major Realeases macht...
Ich schrieb scheinbar, weil ich schlicht nicht weiß woran die Update größen liegen und eine Vermutung geäußert habe, was ich weiß ist es sind Immutabel Images (wie inzwischen auch unter MacOS), und es eigentlich möglich ist dann nur die Änderung zu laden also z.B. Block 50324 hat sich von x zu y geändert, das sollte dann eigentlich in sehr kleinen Updates bei solchen Sachen resultieren.
Ob man ein 90MB (wie es meine Fedora Silverblue), 900MB (wie dieses iOS Update) oder ~3GB (iOS Major Update von 14.6 -> 15) über eine Verbindung mit Datenvolumen macht hat schon einen Unterschied.
Kein Update für die Apple Watch 7? Schade, so muss ich bald wieder die Watch entkopplen und dann wieder neu koppeln. Warum: Weil sich nach einer gewissen Zeit die Töne und der Vibrationsalarm abschalten und sich nicht wieder aktivieren lassen. Blöd, wenn man die Apple Watch als Wecker nutzen will oder eine Anruf verpasst, weil das iphone im anderen Zimmer stummgeschaltet liegt.
Und WLAN heist unlimitiert? Der WLAN Router im Intern<t lief bei mir auch mit 30GB Datenvolumen bis die Telekom mal mit Unlimit Tarifen im Mobilfunk kam.
Und Datenvolumen gibt es auch bei DSL AT&T z.B. hat 1TB Datenvolumen bei nicht Fiber und 350GB bei Fixed Wireless (das was die Telekom hier als DSL über Funk vermarktet, das hat dann sogar nur 60GB)