teufelernie
Commander
IOS 14 gefällt mir immer besser …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meines Wissens nach vorher testamentarisch geregelt werden muss. Ohne Testament hast du keine Chance auf die Daten zugreifen zu können.cryeR schrieb:Erbrecht
Wieso muss dieser Gender- Unsinn nur im Deutschen ertragen werden? Im Englischen bleibt alles, wie es ist. In anderen Sprachen..?Spock55000 schrieb:Notwendig wäre endlich mal wieder ein korrektes Deutsch und kein Fantasiegeschwubbel mit Doppelpunkten.
cryeR schrieb:Nachlassverwaltung, ernsthaft?
Dachte dafür gibt es das Erbrecht.
Apple steht ja eh über dem Gesetz.
Weil es im Deutschen schwieriger zu realisieren ist. Und der : ist durchaus die im Lesen angenehmste Version. Ich finde es immer wieder seltsam, wie sehr sich einige damit getriggert fühlen.CM286 schrieb:Wieso muss dieser Gender- Unsinn nur im Deutschen ertragen werden? Im Englischen bleibt alles, wie es ist. In anderen Sprachen..?
Hardware_Junkie schrieb:Spionagesoftware im gleichen Update einbauen
hm, vielleicht weil es im englischen das generische Maskulinum so nicht gibt? Den Rest hat Balthasar ja bereits sehr gut erklärtCM286 schrieb:Wieso muss dieser Gender- Unsinn nur im Deutschen ertragen werden? Im Englischen bleibt alles, wie es ist. In anderen Sprachen..?
BalthasarBux schrieb:Weil es im Deutschen schwieriger zu realisieren ist. Und der : ist durchaus die im Lesen angenehmste Version. Ich finde es immer wieder seltsam, wie sehr sich einige damit getriggert fühlen.
Das ist der 2. Punkt der gerne nervt. In Relation zu der Tastatur zur Galaxy S21+ meiner Holden ist die Tastatursoftware von iOS dumm wie Brot. Und auch das swipen ist gerne sehr abenteuerlich.Brink_01 schrieb:Kann man eigentlich das Verhalten der Autokorrektur ändern? Oft korrigiert er erst dann wenn die Nachricht abgeschickt wird und oft ist es falsch.
Das ist leider das Problem.Salamimander schrieb:die Alternativen sind aber nicht besser…