Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 16.4: HomeKit-Upgrade in neuer Beta wieder verfügbar
Apple hat das HomeKit-Upgrade auf die neue Architektur in der heute an Entwickler freigegeben Beta-Version von iOS 16.4 wieder eingeführt, nachdem das Update Ende 2022 nach der Freigabe mit iOS 16.2 zunächst wieder gestoppt und auch mit iOS 16.3 trotz aller Erwartungen nicht wieder eingeführt wurde.
Ich habe noch nirgends gelesen, ob das "Update" mit dem zurückziehen der Möglichkeit auch wieder auf "alten Stand" gebracht wurde? Oder läuft es trotzem mit neuer Architektur weiter, wenn es mit 16.2 angestoßen wurde?
Ich merke bei mir keine Unterschiede, habe allerdings auch nur 4 Geräte.
Das läuft natürlich weiter. Die Frage ist, ob mit 16.4 dann dafür nochmals ein Update erscheint oder ob das Homekit-Update an sich so bleibt und nur Anpassungen in iOS und co gemacht wurden.
Bei mir knipsen sich seit dem Update mit jedem iOS-Update die Automationen der Thermostate/Fenstersensoren (Eve) aus. Extrem nervig. Sonst läuft aber alles.