Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziOS 18.3.1 wird nicht mehr signiert: Apple blockiert Downgrade von iOS 18.3.2
Rund eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 18.3.2, mit dem eine kritische Sicherheitslücke im Betriebssystem geschlossen wurde, hat Apple die Möglichkeit zum Downgrade entfernt. iOS 18.3.1 wird nicht mehr signiert, sodass diese Version von iPhone- und iPad-Nutzern nicht mehr installiert werden kann.
Das ist doch bei jeder Version der Fall, immer ca. eine Woche nach Release der neuen. Versteh nicht ganz, wieso genau hierzu nun eine News hier erscheint.
So lange es keinen besonderen Grund gibt, der gegen 18.3.2 und für 18.3.1 spricht, ist das doch keine News wert, oder?
Sie haben eine kritische Socherheitslücke geschlossen und wollen die Altversion möglichst schnell vom Markt haben. Herzlichen Glückwunsch, sowas wünscht man sich eigentlich von allen Softwareherstellern...
Das ist doch bei jeder Version der Fall, immer ca. eine Woche nach Release der neuen. Versteh nicht ganz, wieso genau hierzu nun eine News hier erscheint.
Mich stört die penetrante Einblendung einer neuen ios Version im Sperrbildschirm und das man immer daran erinnert wird diese zu installieren. Man fühlt sich dadurch gezwungen das neueste Update zu installieren. Ich meine das war in der Vergangenheit nicht so.
Bei reinen Sicherheitsupdates sollte man das halt auch machen... und umso präsenter, umso besser. Es gibt nämlich viele, die schauen gar nicht nach, ob es Updates gibt. Wie oft ich bei meiner Frau allein den App Store öffne und sie hat da zig App Updates in der Warteschleife oder ist 3 iOS-Versionen hinter mir.
Bei einfachen Funktionsupdates: Jacke wie Hose. Gibt ja auch noch Leute, die sind aktuell noch auf iOS 17. Die Wahl lässt Apple ja auch. Aber Sicherheitsupdates: Umso früher, umso schneller und und umso auffälliger "promotet", umso besser.
Ich vermute weils Apple ist. Wird sich schon der ein oder andere melden, der das wegen [insert hochspezifisches "Problem" welches 0,0001 Promille aller User betrifft] doof findet.
Vielleicht gibt es ja aber auch wirklich einen triftigen Grund, who knows.