Seven2758
Lieutenant
FrAGgi schrieb:Hast du die Nachricht auch von deinem Taschenrechner aus geschrieben?
Klar, hat doch früher jeder gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrAGgi schrieb:Hast du die Nachricht auch von deinem Taschenrechner aus geschrieben?
für mich bedeutet das von Qualität. Man erwartet von einem Unternehmen etwas das perfekt funktioniert. Leider hat das bei Apple etwas nachgelassen.interesTED schrieb:Ich finde es verwunderlich, dass ein Konzern wie Apple mit dem finanziellen Hintergrund und der Arbeitskraft so erhebliche Probleme bei der Einführung von KI hat (nicht, dass ich sie vermisse). Das macht auf mich keinen guten Eindruck bzw. wenig Hoffnung für zukünftige Produkte.
Immerhin hat Google Maps mal wieder aufgeholt was Street View angeht. Es kommt zwar nach wie vor nicht an Apple Maps ran was die Abdeckung angeht, aber vor ein paar Jahren gabs da ja gar nichts in kleinen Städten und Dörfern.Tommy Hewitt schrieb:War es. Aber man sieht ja, was mittlerweile draus geworden ist. Apple Maps ist seit Jahren absolut problemlos nutzbar und eine vollwertige Alternative zu Google
Maps.
Bei einem Teil der Funktionen greift Apple doch beispielsweise auch auf ChatGPT zurück. Darüber hinaus sollen auch andere KI Systeme integriert werden, soweit ich das richtig verstanden habe.aLanaMiau schrieb:Versteh nicht warum Apple nicht über seinen eigenen Schatten springt und eine vernünftige Lösung von etablierten Unternehmen wählt.
Hab Google Maps schon lange nicht mehr verwendet für aktive Navigation. Weiß eben nur, dass Apple Maps wirklich top funktioniert und auch von der Darstellung sehr schön ist.Drummermatze schrieb:bin mittlerweile echt enttäuscht von Google.
kim88 schrieb:Weil Datenschutz für Apple eben ein wichtiges Thema ist.
Wach auf mein Freund!kim88 schrieb:Weil Datenschutz für Apple eben ein wichtiges Thema ist.
Kannst ja alternativ ein europäisches Produkt mit europäischem Betriebssystem und europäischer KI kaufen .OldZocKerGuy schrieb:Genau, eine US Firma und EU Datenschutz, am Papier eventuell.
OldZocKerGuy schrieb:Genau, eine US Firma und EU Datenschutz, am Papier eventuell. (Sarkasmus)
Ich habe nie von "EU-Datenschutz" gesprochen. Ich bin kein EU-Bürger und wohne auch nicht in der EU. Mit EU Datenschutz hab ich daher eh nichts zu tun.~XxX~ schrieb:
Quelle? Deine persönliche Empfindung?kim88 schrieb:Ist Apple im Bereich Datenschutz perfekt? Nö ist es nicht. Ist es besser als Android. Ja.
Tatsächlich gilt dies nur für die Navigation im Auto, wobei Ampeln nicht in der Zeit mit drin sind und ich muss 5 - 10kmh über dem Tempolimit fahren damit die Zeit stimmt.Drummermatze schrieb:Was die Navigation sehe ich Apple Maps ganz klar vor Google.
Generelle Routenwahl, Stauumfahrung, Darstellung von Verkehr, generelle Darstellung, Berechnung der Ankunftszeit. Fahre jeden Monat quer durch Deutschland und bin mittlerweile echt enttäuscht von Google.