Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 7.1 schließt Jailbreaks vorerst aus
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: iOS 7.1 schließt Jailbreaks vorerst aus
Cool Master
Fleet Admiral
dMopp schrieb:Feinschliff zwischen Air und Retina Mini? Das sollte 1:1 (bis auf Display) die gleiche Hardware sein.
Das ist halt der Nachteil von Closed Source. Auch wenn es die gleiche HW ist evtl. sind es unterschiedliche Revisionen der HW kann durchaus ein unterschied machen.
Cool Master
Fleet Admiral
Ist ja auch gut so Genau dafür gibt es ja 64 Bit. Da ich aktuell noch happy mit meinem iP4 und iPad 3 bin bleibt erst mal ein Upgrade auf was neues aus.
Cohen
Commodore
dMopp schrieb:Feinschliff zwischen Air und Retina Mini? Das sollte 1:1 (bis auf Display) die gleiche Hardware sein.
Das Retina Mini ist niedriger getaktet und drosselt bei steigender Temperatur auch eher runter:
http://www.anandtech.com/show/7519/apple-ipad-mini-with-retina-display-reviewed/2
Eselvieh
Cadet 4th Year
An alle Nichtupdater die aber auch etwas "Performace-Boost" haben wollen:
Viele schreiben das die Animationen unter 7.1 schneller laufen und so das iPhone "schneller" wird.
In Cydia gibt es "Accelerate" dies beschleunigt die Animationen auch unter 7.0.x
Habs nicht getestet, weil es mir so gefällt wie es ist.
Viele schreiben das die Animationen unter 7.1 schneller laufen und so das iPhone "schneller" wird.
In Cydia gibt es "Accelerate" dies beschleunigt die Animationen auch unter 7.0.x
Habs nicht getestet, weil es mir so gefällt wie es ist.
white_chapel
Lieutenant
Die Nachteile von iOS 7.1 scheinen hier nicht zu interessieren: http://www.heise.de/newsticker/meld...ung-iBeacon-schwerer-abzustellen-2140610.html
Cool Master
Fleet Admiral
Das wird denke ich zu 99% durch ein Update der App wieder gehen wie es soll... Es dauert halt ein paar Tage bis Updates da sind, da alle Updates erst durch Apple geprüft werden. Ich denke mal in spät- 2 Wochen ist wieder alles beim alten.
T3st@cc0unt
Ensign
Hat schon wer festgestellt, daß bei eigenen Hintergründen das obere Drittel des Homescreens einen leichten Schatten aufweist? Zumindest beim 4er ist es aufgefallen.
Das ist aber nur bei eigenen Bildern so. Bei den vorinstallierten dagegen ist alles normal. Nicht nur daß es sehr nervig ist, man kann es auch nirgends abschalten. Eine bekannte Suchmaschine schweigt sich dazu aus.
Weiß jemand genaueres oder kann dies bestätigen?
Das ist aber nur bei eigenen Bildern so. Bei den vorinstallierten dagegen ist alles normal. Nicht nur daß es sehr nervig ist, man kann es auch nirgends abschalten. Eine bekannte Suchmaschine schweigt sich dazu aus.
Weiß jemand genaueres oder kann dies bestätigen?
Sweepi
Commander
Das ist nicht auf diese App beschränkt, das ist ein sogenannter "Deppenfix".
Viele Leute räumen anscheinend hoppymässig ihren Taskswitcher auf, (hat natürlich nichts mir aufräumen im eigentlichen Sinne zu tun) vergeben dann jedoch 1-Sterne Bewertungen und verbreiten schlechte Laune, weil z.B. Skype Anrufe nicht durchkommen.
Deshalb werden mit iOS 7.1 Apps jetzt vom System neugestartet, wenn angenommen wird, dass ihre Hintergrundtasks vom User erwartet werden.
Viele Leute räumen anscheinend hoppymässig ihren Taskswitcher auf, (hat natürlich nichts mir aufräumen im eigentlichen Sinne zu tun) vergeben dann jedoch 1-Sterne Bewertungen und verbreiten schlechte Laune, weil z.B. Skype Anrufe nicht durchkommen.
Deshalb werden mit iOS 7.1 Apps jetzt vom System neugestartet, wenn angenommen wird, dass ihre Hintergrundtasks vom User erwartet werden.
T3st@cc0unt
Ensign
Hier spricht einer das Problem an, allerdings war das noch Beta: http://www.iphone-ticker.de/ios-7-1-beta-alle-neuerungen-der-ersten-vorabversion-57310/
Ausserdem wird über manche eigene Wallpapers ein leichter Schatten im oberen drittel gelegt. Was soll das denn?
pamablungo
Cadet 3rd Year
Cool Master
Fleet Admiral
Also ich habe kein strich im Hintergrund.