News iOS 7.1 schließt Jailbreaks vorerst aus

Ist der Keyboard-Lag beim iPhone 4 mit iOS 7.1 endgültig gefixt?
Mit iOS 7.0.4 laggt die Tastatur beim iPhone 4 ja unerträglich. Am schlimmsten ist es im Safari Browser, da tippt man auf ne Taste und 3 Sekunden später erscheint dann erst der Buchstabe auf dem Display :freak:
Alles Tips haben bei mir nicht geholfen...

Ist das unter iOS 7.1 auf dem iPhone 4 immer noch der Fall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach das Update und finde es heraus, schlimmer kann es anscheinend ja nicht werden, aber bekannte haben mir gesagt, dass das 4er besser läuft

Dann ist aber mein Jailbreak weg^^
Nur ums mal eben "zu probieren"... Ich müsste schon 100pro wissen, ob der Keyboard Lag definitiv weg ist beim iPhone 4 mit iOS 7.1 - dann würde ich evtl. auf den Jailbreak verzichten...

dann geh in den nächsten apple store/ saturn/ media markt und teste es (sofern die noch iphone 4 ausgestellt haben)

Kann der keiner mit nem iPhone 4 ne aussagekräftige Antwort geben?
Es wird wohl kaum ein iPhone 4 mit iOS 7.1 in Geschäften rumliegen, geschweige denn im Apple Store... Wenn die überhaupt noch iPhone 4 Geräte vorrätig haben.

also wenn du willst kann ich nächstes WE mal das iphone 4 von meinem bruder für dich testen

Danke für dein nettes Angebot, aber ich habe schon eine Info von einem anderen User erhalten :)

Der Lag soll nicht mehr vorhanden sein, also steht dem Wechsel zu iOS 7.1 nichts mehr im Wege :freaky::D

Jup, war von mir die Info ;)

Ich konnte nichts fesstellen. Auch die Pin Eingabe im Lockscreen geht deutlich fixer (schrieb ich ja schon). Ich dachte echt das ich evtl. ein 5S bzw. den Nachfolger dieses Jahr kaufe aber dank iOS 7.1 wird es bei 4er bleiben. Das läuft wieder so super ich sehe gar kein Grund für ein Upgrade der Generation.

Wie würdest du du denn die Performance von iOS 7.1 im Vergleich zu iOS 6.** beurteilen?

Gar nicht. Ich habe iOS 6 übersprungen und war auf 5.1.1. Bin von 5.1.1 auf 7 gegangen.

Zurück
Oben