ios 7 Beta Erfahrungen

die GM ist die Final!

hat mit entwickler sein nichts mehr zutun. -.-

und meine wortwahl bleibt mir überlassen solange ich niemanden direkt beleidige.

dennoch so einen patzer immernoch in der GM zu haben ist einfach nur peinlich.
dabei habe ich ausm DFU modus ohne backup installiert!

GrovyGanxta schrieb:
die GM ist die Final!

hat mit entwickler sein nichts mehr zutun. -.-

und meine wortwahl bleibt mir überlassen solange ich niemanden direkt beleidige.

dennoch so einen patzer immernoch in der GM zu haben ist einfach nur peinlich.
dabei habe ich ausm DFU modus ohne backup installiert!

Punkt 1 ist korrekt
Punkt 2 ist auch korrekt aber sojemandem der sich jo ausdrückt beantworte ich grundsätzlich auch keine Fragen :D
Punkt 3 zum Thema:

Nunja ich habs als Update installiert von 6.1.4 ohne Probleme, und du bist auch der 1. der dieses Problem schildert und ich hab schon diverse Kommentare gelesen :D

Die Frage ist dann zusätzlich wieso man aus dem DFU Modus installiert :D

fatal06 schrieb:
Hallo,

ich bin kein Entwickler und habe mir dennoch die iOS 7 GM Version auf mein iPhone 5 geladen. Jetzt möchte ich genau wissen was am 18. September passiert. Ich habe nur Windows 8 und mit iTunes kann ich jetzt schon nicht mehr das iPhone verbinden.

Kann ich jetzt am 18.09. ganz normal noch die final Version installieren und alles ist wieder normal, oder wird mir mit der GM kein weiterer Download mehr angeboten?

Im Normalfall passiert gar nix, da die GM bisher identisch mit der Final war. Daher ist es die gleiche Version.
Das iPhone wirst du wieder anschließen und syncen können mit dem Release der neuen iTunes Version für Windows am 18. September.

Zuletzt bearbeitet:
@Ganxtaaaa
Die GM ist nicht die final, sie entspricht ihr und ist für Entwickler gedacht.
Und Nein, deine Wortwahl ist nicht dir überlassen!

tsingtao schrieb:
Die GM ist nicht die final, sie entspricht ihr und ist für Entwickler gedacht.
Und Nein, deine Wortwahl ist nicht dir überlassen!

Bisher war es dann meistens die gleiche Build ;)

hab jetzt die GM nochmals installiert.
bin durch die einstellungen app diesmal problemlos durch.

vllt hab ich eine komische konfiguration vorgenommen mit dem das iphone nicht klargekommen ist.

Die GM ist der selbe Build wie die Final und entspricht zu 100% der Final bis auf das kleine Detail, dass man Entwickleroptionen hat bei der GM.

jediric schrieb:
Die GM ist der selbe Build wie die Final und entspricht zu 100% der Final bis auf das kleine Detail, dass man Entwickleroptionen hat bei der GM.

Finde den Fehler.

Leute, Leute, Leute... könnt ihr nicht einfach die paar Tage bis zum offiziellen Release warten? Damit würde die gesamte Diskussion hier überflüssig.

Wieso ist mein Kontrollzetrum nicht Transparent? Sowie die Menüleiste. Kann ich das irgendwo einstellen/umstellen?

@Wazowski, man muss ja nicht so pingelig sein. Außerdem: Nein, kann ich nicht. Ich bin Entwickler und nutze dieses Privileg aus um mit neuen Betriebssystemversionen zu spielen, weil mir das ziemlich spaß macht ;)

Du beschwerst dich ja aber auch nicht darüber, wenn mal was nicht funktioniert, oder dass plötzlich das Synchroniesieren mit iTunes nicht mehr geht. Damit sei dir das selbstverständlich zugestanden.

Mir geht es halt tierisch auf den Keks, wenn sich die Leute von irgendwo her Vorabversionen besorgen, dann was nicht klappt und sie dann hier darüber meckern. Wer Entwickler ist, die Version lädt und installiert und dann Probleme entdeckt - um so besser. Aber die sind dann halt am besten im Entwicklerforum aufgehoben. Damit möchte ich aber nicht gesagt haben, dass ich mich nicht in einem Forum wie diesem hier über Zwischen- und Erfahrungsberichte von Nutzern der Vorabversionen freue.

Zurück
Oben