ios 7 Beta Erfahrungen

Die Akkulaufzeit ist bei mir im Vergleich zu iOS 6.1.3 extrem schlecht. Die Performance ist absolut in Ordnung, konnte bis jetzt nichts wirklich Nerviges feststellen. Dennoch werde ich erst dann wieder zu iOS 7 wechseln, wenn es einen Jailbreak gibt und ich das iOS 6 Icon und UI Design wieder verwenden kann, es ist einfach immernoch so hässlich wie in der ersten Beta.

Hat außer mir noch wer Probleme mit der Akkuanzeige?
Bei 13% bleibt die anzeige stehen und läuft erst ab ~4% weiter, kurz darauf geht das iP dann aus.

Und auch zwischendrin gibt es immer wieder mal Sprünge ohne ersichtlichen Grund, gerade eben von 43% auf 37%.

habt ihr beide mal versucht ausm dfu modus mit itunes zu wiederherstellen ohne backup?

hab mit der akkuanzeige oder verbrauch so bis jetzt noch keine probleme gehabt.

Hallo ihr Lieben,

sagt mal hat jemand vielleicht das gleiche Problem, und kann helfen ??

Ich Update meine Apps immer mit ITunes am PC. Meine App auf dem Handy ( App Store ) zeigt mir ja immer an wie viele neue Updates vorhanden sind. Wenn ich jetzt die App auf dem Handy öffne und in den Bereich Updates gehe, stehen dort alle Updates die ich bisher mit IOS7 gemacht habe.
Leider lassen sich diese Einträge nicht löschen, so das mir die App mittlerweile immer 23 Updates anzeigt, obwohl ich diese ja bereits erledigt habe. Das nervt.

Jemand ne Idee wie man diese Einträge löschen kann ??

Bei IOS6 waren diese Einträge immer weg wenn ich die App-Updates per ITunes erledigt habe.

MfG

McBloch

Das geht doch mit der Zeit alleine weg. Es dient nur dazu, dass du als Nutzer weißt und nachlesen kannst (changelog) welche Apps ein Update erfahren haben. Die werden ja im WLAN und iOS7 (wenn angeschaltet) automatisch aktualisiert.
Meine Liste geht bis zum 20.8. zurück, die davor stehen bereits nichtmehr drin.

Skaarah schrieb:
Ähh wie bitte ?!?

Ich hoffe ich kann das abstellen?

"wenn angeschaltet" -> unter [Einstellungen] [Allgemein] gibt es den Punkt [Hintergrundaktualisierungen] wenn du da rein gehst kannst du es entweder allgemein oder für jede App einzeln einstellen.

Für die meisten Apps finde ich es auch sehr gut.

Hanfyy schrieb:
"wenn angeschaltet" -> unter [Einstellungen] [Allgemein] gibt es den Punkt [Hintergrundaktualisierungen] wenn du da rein gehst kannst du es entweder allgemein oder für jede App einzeln einstellen.

Für die meisten Apps finde ich es auch sehr gut.

Sorry, da war ich wohl irgendwie noch im Halbschlaf und habe es nicht richtig gelesen.
Danke für die Antwort.

Ja, für die meisten finde ich es auch sehr gut und praktisch.
Hab aktuell aber eine App, bei der eine praktische Funktion mit einem Update weggefallen ist...
Deshalb aktualisiere ich sie nicht, damit ich diese Funktion noch nutzen kann...
Mir ist durchaus bewusst, dass mit iOS7 sich das evtl. eh erledigt hat, weil diese eine App bzw. meine Version der App dann womöglich eh nicht mehr läuft.

Erfolgt das Update automatisch wenn finale Version von iOS7 raus ist, wenn man aktuell Beta 6 hat(kein Entw. Account)?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise schon

iOS 7 läuft auf meinem iPad Mini mittlerweile Problemlos. Akkulaufzeit hat sich nicht verändert. Teilweise hier und da noch kleine Ruckler. Ansonsten sehr zufrieden. Der 20. Sept. kann kommen :)

passt zwar nicht zur erfahrungen aber was glaubt ihr, kommt die GM heute? :)

und jetzt zur erfahrung:
die beta 6 läuft super bis jetzt.

jetzt noch ne schöne optimierung hier und da mit geschwindigkeit und dann is doch alles fit.

Ich habe aktuell die iOS 7 Beta installiert. Wenn heute bzw. morgen iOS 7 offizielle zum Download angeboten wird, wird dann meine Beta als veraltet angesehen und ich kann die finale Version ganz normal über die Softwareaktualisierung installieren?

Stark. Du schaffst es nicht einmal, die letzten Beiträge im Thema zu lesen...

so behindert... ich kriegs kotzen.

kaum die GM drauf gemacht und in den einstellungen app rein, einstellungen vorgenommen und dann crasht die scheiss app seit der beta 1 immernoch.

einfach unfassbar das die sowas releasen ey.

Vll ist es deshalb für Entwickler.
Du scheinst mir keiner zu sein...

Von der Wortwahl mal ganz abgesehen.

Hallo,

ich bin kein Entwickler und habe mir dennoch die iOS 7 GM Version auf mein iPhone 5 geladen. Jetzt möchte ich genau wissen was am 18. September passiert. Ich habe nur Windows 8 und mit iTunes kann ich jetzt schon nicht mehr das iPhone verbinden.

Kann ich jetzt am 18.09. ganz normal noch die final Version installieren und alles ist wieder normal, oder wird mir mit der GM kein weiterer Download mehr angeboten?

Tja dann muss dir wohl irgend ein Entwickler die iTunes 11.1 BETA besorgen ;) (ich werde derjenige nicht sein). Bei mir läuft der GM tadellos. Auch endlich vernünftig auf dem iPhone 4.

Zurück
Oben