Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ios 7 Beta Erfahrungen
- Ersteller Leon
- Erstellt am
Buschpilot
Lt. Junior Grade
Die aktuelle Beta läuft sehr gut auf meinen iphone 4.
W
Woogie
Gast
Habe ja ein IPhone 4 8GB und entsprechende Version geladen, nur bricht der Versuch die Software zu installieren mit der Fehlermeldung ab, Software nicht kompatibel. Soll ich mal die GSM Version probieren ?
C
c137
Gast
Ab 4S, d.h. auch beim 5, gibts keine unterschiedlichen Versionen mehr. Bei den als GSM verkauften ist nur CDMA erstmal deaktiviert, bei den als CDMA verkauften ist GSM für Roaming schon aktiviert ("World Phone").
Beim iPhone 4 gab es noch zwei verschiedene Modelle - sieht man auch an den Antennen-Markierungen und der Position des Lautlos-Schalters.
Beim iPhone 4 gab es noch zwei verschiedene Modelle - sieht man auch an den Antennen-Markierungen und der Position des Lautlos-Schalters.
SpookyFBI
Commander
c137 schrieb:Ab 4S, d.h. auch beim 5, gibts keine unterschiedlichen Versionen mehr. Bei den als GSM verkauften ist nur CDMA erstmal deaktiviert, bei den als CDMA verkauften ist GSM für Roaming schon aktiviert ("World Phone").
Ich geh aber mal davon aus, da daß iPhone 4 mit 8 GB als Sparvariante verkauft wurde, evtl auch eine CDMA Verion ist
C
c137
Gast
Da bin ich nicht so überzeugt davon. Der englischen Wikipedia entnehme ich, dass es auch beim 8GB-Modell des iPhone 4 eine CDMA-Version ohne SIM-Slot und eine GSM-Version gibt. Nur die weiße Farbvariante beider Versionen wurde gleichzeitig herausgebracht.
Von GSM auf CDMA umzurüsten ist ja auch nicht so einfach ohne weiteres möglich, man braucht den passenden Chip und die passenden Atennen (für die richtigen Frequenzen) - diese "Antenne-wechsle-dich"-Geschichte wurde auch erst mit dem 4S eingeführt.
Von GSM auf CDMA umzurüsten ist ja auch nicht so einfach ohne weiteres möglich, man braucht den passenden Chip und die passenden Atennen (für die richtigen Frequenzen) - diese "Antenne-wechsle-dich"-Geschichte wurde auch erst mit dem 4S eingeführt.
W
Woogie
Gast
Ich habe mich mal etwas informiert und kann sagen, dass ich ein GSM Modell habe. (Drei Unterbrechnungen in der Antenne und einen Simslot.)
Bei der 8GB Version wird mir nicht kompatibel angezeigt, somit muss ich wohl die normale GSM-Version nehmen !
Bei der 8GB Version wird mir nicht kompatibel angezeigt, somit muss ich wohl die normale GSM-Version nehmen !
C
c137
Gast
Ist in Deutschland (oder auch Österreich) sowieso angeraten, da es hier bei uns kein CDMA-Netz gibt, sondern nur GSM
Hanfyy
Commander
Würde Sagen so ca. zwischen heute und dem 26.8.GrovyGanxta schrieb:haha! ich hab recht gehabt! lol
ok spaß beiseite.
weiss jemand jetzt uuuungefähr wann die 6. beta vllt kommt?
muss nich son genaues datum sein, nen zeitraum reicht auch schon.
vllt der 20. aug?
vlt bist du auch ein Genie, das zwischen den letzten releases einen Zusammenhang erkennt
Also auf meinen Iphone 4 (ohne S) rennt die Beta 5 um Welten schneller als die Beta 4.
Habe ein Rev. A (seit dem Iphone 5 draussen da gibts ja nur mehr die 8 GB Version) , da passt die Firmware mit dem GSM 8 GB Zusatz. Wer ein älteres Iphone 4 hat braucht dann logischerweise die Version ohne 8 GB Zusatz auch wenn das Telefon nur 8 GB hat.
Habe ein Rev. A (seit dem Iphone 5 draussen da gibts ja nur mehr die 8 GB Version) , da passt die Firmware mit dem GSM 8 GB Zusatz. Wer ein älteres Iphone 4 hat braucht dann logischerweise die Version ohne 8 GB Zusatz auch wenn das Telefon nur 8 GB hat.
W
Woogie
Gast
@viperxxl
Danke für deine Info, hat alles super funktioniert. Update lief ohne Probleme durch.
1. Eindruck: Akkuverbrauch ist auf jedenfall besser wie bei 6.1.3 nur es könnte etwas smoother laufen aber ist ja auch noch Beta !
Danke für deine Info, hat alles super funktioniert. Update lief ohne Probleme durch.
1. Eindruck: Akkuverbrauch ist auf jedenfall besser wie bei 6.1.3 nur es könnte etwas smoother laufen aber ist ja auch noch Beta !
Jasmin83
Admiral
richtig, beta ist beta, ich habs erstmal wieder runtergeschmissen und n downgrade gemacht. der erste eindruck war super, aber wie immer lief die hälfte der apps nicht.. ich warte einfach ab, bis oktober wird das auch schon so gehen und dann gibts ja wieder ein neues iphone ;-)