ios 7 Beta Erfahrungen

Hallo,

also die 5te Beta läuft soweit sehr gut. Leider geht die HASPA App ( Sparkasse ) noch immer nicht.

Weiß jemand wie man die Hintergrundfarbe der Ordner wechseln kann ?? Ich finde dieses Grau-Grün einfach nur schrecklich.

MfG

McBloch

Habe ja ein IPhone 4 8GB und entsprechende Version geladen, nur bricht der Versuch die Software zu installieren mit der Fehlermeldung ab, Software nicht kompatibel. Soll ich mal die GSM Version probieren ?

die cdma version gab es in deutschland glaube ich garnicht. nimm die gsm version

Ab 4S, d.h. auch beim 5, gibts keine unterschiedlichen Versionen mehr. Bei den als GSM verkauften ist nur CDMA erstmal deaktiviert, bei den als CDMA verkauften ist GSM für Roaming schon aktiviert ("World Phone").
Beim iPhone 4 gab es noch zwei verschiedene Modelle - sieht man auch an den Antennen-Markierungen und der Position des Lautlos-Schalters.

c137 schrieb:
Ab 4S, d.h. auch beim 5, gibts keine unterschiedlichen Versionen mehr. Bei den als GSM verkauften ist nur CDMA erstmal deaktiviert, bei den als CDMA verkauften ist GSM für Roaming schon aktiviert ("World Phone").
Beim iPhone 4 gab es noch zwei verschiedene Modelle - sieht man auch an den Antennen-Markierungen und der Position des Lautlos-Schalters.

Ich geh aber mal davon aus, da daß iPhone 4 mit 8 GB als Sparvariante verkauft wurde, evtl auch eine CDMA Verion ist

Da bin ich nicht so überzeugt davon. Der englischen Wikipedia entnehme ich, dass es auch beim 8GB-Modell des iPhone 4 eine CDMA-Version ohne SIM-Slot und eine GSM-Version gibt. Nur die weiße Farbvariante beider Versionen wurde gleichzeitig herausgebracht.
Von GSM auf CDMA umzurüsten ist ja auch nicht so einfach ohne weiteres möglich, man braucht den passenden Chip und die passenden Atennen (für die richtigen Frequenzen) - diese "Antenne-wechsle-dich"-Geschichte wurde auch erst mit dem 4S eingeführt.

Ich habe mich mal etwas informiert und kann sagen, dass ich ein GSM Modell habe. (Drei Unterbrechnungen in der Antenne und einen Simslot.)
Bei der 8GB Version wird mir nicht kompatibel angezeigt, somit muss ich wohl die normale GSM-Version nehmen !

Ist in Deutschland (oder auch Österreich) sowieso angeraten, da es hier bei uns kein CDMA-Netz gibt, sondern nur GSM ;)

haha! ich hab recht gehabt! lol

ok spaß beiseite.
weiss jemand jetzt uuuungefähr wann die 6. beta vllt kommt?

muss nich son genaues datum sein, nen zeitraum reicht auch schon.

vllt der 20. aug?

GrovyGanxta schrieb:
haha! ich hab recht gehabt! lol
ok spaß beiseite.
weiss jemand jetzt uuuungefähr wann die 6. beta vllt kommt?
muss nich son genaues datum sein, nen zeitraum reicht auch schon.
vllt der 20. aug?
Würde Sagen so ca. zwischen heute und dem 26.8.

;) vlt bist du auch ein Genie, das zwischen den letzten releases einen Zusammenhang erkennt

Also auf meinen Iphone 4 (ohne S) rennt die Beta 5 um Welten schneller als die Beta 4.
Habe ein Rev. A (seit dem Iphone 5 draussen da gibts ja nur mehr die 8 GB Version) , da passt die Firmware mit dem GSM 8 GB Zusatz. Wer ein älteres Iphone 4 hat braucht dann logischerweise die Version ohne 8 GB Zusatz auch wenn das Telefon nur 8 GB hat.

@viperxxl
Danke für deine Info, hat alles super funktioniert. Update lief ohne Probleme durch.
1. Eindruck: Akkuverbrauch ist auf jedenfall besser wie bei 6.1.3 nur es könnte etwas smoother laufen aber ist ja auch noch Beta !

richtig, beta ist beta, ich habs erstmal wieder runtergeschmissen und n downgrade gemacht. der erste eindruck war super, aber wie immer lief die hälfte der apps nicht.. ich warte einfach ab, bis oktober wird das auch schon so gehen und dann gibts ja wieder ein neues iphone ;-)

Habt ihr schonmal versucht gleichzeitig Musik zu hören und zu Laden? Wenn ich das mache, funktioniert meine Headset Bedienung nicht mehr... Zieh ich das Ladekanten raus, kann ich wieder skippen...

Iphone 5 und Beta 5

Also das Problem hatte ich bisher noch nicht. Nur beim Laden von Titeln aus der Cloud bei gleichzeitiger Wiedergabe anderer Titel ist die Musik App schon ein paar mal abgestürzt.

Zurück
Oben