ios 7 Beta Erfahrungen

Bis jetzt alles top! iPhone 4s

hat sonst noch jemand safari probleme wo webseiten nicht komplett geladen werden und dinge fehlen?

Kann irgendwie Beta 4 nicht drauf machen?!
War bei Beta 1 dabei und habe es wieder auf iOS 6 zurück gesetzt. Habe nun Beta 4 geladen, als .dmg Datei, aber kann diese nicht mit OS öffnen bzw. extrahieren. Auch unter Windows klappt es mit DMG Ex. Programm nicht. Wie bekomme ich die benötigte .ipsw Datei?
Hat jemand eine Idee was los ist?!

@ dikus, hab dir ne PM geschickt

Aufm 4s gibts bisher keine neuen Probleme. Die alten sind leider auch noch nicht alle weg. Insgesamt läuft es aber etwas besser.

ich hab jetzt 3 wochen die 3. beta genutzt. die 4. beta is einfach genauso unstabil wie die anderen.

es läuft zwar flüssiger aber bei den ersten einstellungen ohne backup wenn man schöna usm dfu modus installiert hat crasht einfach immernoch die einstellungen app .. die foto app is bei mir auch schonwieder abgeschmiert bei schnellem hin und her scrollen.

dabei hab ich noch garkeine app drauf gehabt.. ich bin jetzt wieder zur 6.1.3 zurück.
ich brauch einfach mein skype mit mir und einfach die zuverlässige stabilität.

ich hab so das gefühl die entwickler spielen nur am lockscreen rum und verändern nur nen bisschen mist anstatt sich um die stabilität zu kümmern.
safari ist einfach immernoch total unnutzbar was aber erst nach der 3. beta vorkommt.

iP 4s 32GB: Bisher keine Abstürze mit der Beta 4;
Sparkasse geht bei mir auch nicht;
Skype geht bestens;
Safari Tab-Ansicht funktioniert jetzt zackig und fehlerfrei;
whatsapp eingabeleiste ist manchmal noch weg (wie bisher, durch Tastatur aus/einblenden wieder sichtbar)

Ich finde es macht deutliche Fortschritte... iOS6 war auch nicht besser in den Betas und war dabei deutlich weniger verändert zur Vorgänger Version.

läuft auf meinem Iphone 5 auch rund.
Wenn hier Fehler gepostet werden sollte es aber nicht um die Apps gehen wie XYZ läuft nicht, ist ja auch kein Wunder da noch keine App an iOS 7 angepasst wurde.

eh .. safari gehört zum OS dazu?
skype nicht, aber safari. und das öffnet bei mir sogut wie garkeine website gescheit.

und das ist einfach nur peinlich da es erst ab der 3. beta angefangen hat rumzuspacken .. geschweige denn von den anderen system apps.

voice memos stürzt auch ab wenn man die gespeicherte sprachlig löschen will. naja was solls.

bin seit zwei tagen wieder auf 6.1.3. mir kommts vor als hätte ich wieder nen neues telefon. haha

Man darf an eine "Beta" auch keinesfalls den Anspruch stellen, dass alles rund läuft. Genau deshalb ist es eine Beta, die in erster Linie für Entwickler freigegeben ist, die ihre Apps dafür optimieren können bzw. die neuen Funktionen integrieren.
Jeder richtige Entwickler wird auch nen 2. Device haben für die Beta und nicht sein tägliches Handy nutzen.

Ich weiß ja nicht, was bei deinem iPhone schief gelaufen ist, aber mein 5er läuft seit Beta 3 sehr rund.
Kaum noch Abstürze, sicherlich gibt es hier und dort noch einen Bug zu entdecken.
Aber es ist noch eine Beta, da kann es bei einzelnen Geräten immer mal zu Problemen kommen.

Safari läuft ohne Probleme und auch die Voice Memo App. kann ich in vollem Umfang nutzen-

Einzig Apps. von Drittanbietern laufen teilweise nicht, aber das ist keinerlei Vorwurf - dafür ist die Beta ja da.
Dazu mal ein Update von einem Anbieter, der sich über 1 Stern Bewertungen ärgert:
603313_563190003744581_2076273934_n.jpg

Quelle:
Facebookseite von appgefahren.de Insider

bei mir läuft sie auch super gut...das einzige "problem" das ich hab ist, dass meine kopförer fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert....lauter und leiser sowie mittleren button lange drücken für siri geht, aber kurz/2 mal kurz/3 mal kurz für die musikwiedergabe geht nicht - kann das wer bestätigen?

Zurück
Oben