tropenshorty
Commodore
Nein und ich denke nicht, dass die jemals kommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Wird sich schon noch ändern und (gerade beim 4s) hoffentlich nicht so bleiben.tobias1 schrieb:Was noch nicht ganz optimal ist, ist die Geschwindigkeit, hier und da laufen die Animation noch nicht ganz flüssig.
Jaytie schrieb:ist es bei euch auch so, dass es euch in der Monatsansicht nicht mehr die Tage hervorhebt, an denen ein Termin ansteht. Früher war da dann immer ein Punkt. Jetzt unter iOS7 zeigt es gar nichts an. Eher unpraktisch.
Jaytie schrieb:Hat schon jemand eine OTA-Meldung. Heute soll ja die Beta 3 erscheinen
Hanfyy schrieb:schön konnte mit der aktuellen beta erstmal meine sim nicht mehr entsperren... nach 2 resets (keine resprings) gehts jetzt wieder...
ist es bei euch auch so, dass es euch in der Monatsansicht nicht mehr die Tage hervorhebt, an denen ein Termin ansteht. Früher war da dann immer ein Punkt. Jetzt unter iOS7 zeigt es gar nichts an. Eher unpraktisch.