Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ios 7 Beta Erfahrungen
- Ersteller Leon
- Erstellt am
Jaytie
Lt. Commander
Läuft auch bei mir deutlich stabiler und flüssiger. Beim "Share-Button" in "Photos" hängt sich die Photo-app bei mir auf. Kamera läuft auch bei mi viel besser. iOutbank geht leider noch nicht. Kann hier meinen Pincode nicht eingeben, da keine Tastatur/Eingabefläche erscheint. Das gleiche gilt für andere Szenarien, in denen dieses Fenster erscheint.
Grundsätzlich läuft es deutlich besser.
Grundsätzlich läuft es deutlich besser.
So, ich habe jetzt auch die 3. Beta wieder drauf und muss sagen, sie läuft sehr stabil und zügig auf meinem 4S. Zwar kommt ab und an bei Whatsapp immernoch der Fehler, dass der Eingabebereich nicht angezeigt wird aber ansonsten läuft das ganze schon sehr rund. Die Akkulaufzeit ist auch wesentlich besser, ich merke keinen Unterschied zur IOS 6.1.3.
Gefundene Bugs:
Gelöschte Emails werden immernoch, bis zu schließen des Tasks als, mit der kleinen roten Nummer angezeigt,als ob sie neu wären.
Whatsapp: wie oben geschrieben ab und an wird das Textfeld nicht angezeigt.
HIntergrundbild blendet sich ab und an aus und der Hintergrund ist schwarz ( Sperrknopf drücken und wieder zurück zu Oberfläche und es geht wieder)
Abgestürzt ist es bisher noch nicht.
Gefundene Bugs:
Gelöschte Emails werden immernoch, bis zu schließen des Tasks als, mit der kleinen roten Nummer angezeigt,als ob sie neu wären.
HIntergrundbild blendet sich ab und an aus und der Hintergrund ist schwarz ( Sperrknopf drücken und wieder zurück zu Oberfläche und es geht wieder)
Jaytie
Lt. Commander
Leon schrieb:Gefundene Bugs:
Kann ich alles bestätigen. Und Felder für Pineingaben und ähnliches (zB in iOutbank) erscheinen nicht, bzw lassen sich nicht ausfüllen.
lynakafaith
Newbie
Habt ihr bei whatsapp auch das Problem, dass wenn ihr z.B. spielt oder ihr im normalen Menü seid, ihr keine Vibration, Töne oder kein Banner erscheint das ihr eine Nachricht bekommen habt? Im Standby Modus wenn der Bildschirm schwarz ist gibt es bei einer empfangenen Nachricht eine Vibration und einen Ton und auch ein Banner erscheint.
Hat jemand das gleiche Problem??
BlackDevCon
Lt. Commander
ist mir bei Whatsapp nicht aufgefallen
ansonsten bin ich zufrieden mit der beta 3.
läuft stabil und flüssig seit 3 Tagen.
benutze sie auf meinem Iphone5 im Alltag.
Mich stört nur etwas dass die ios6 Tastatur in allen Apps ist aber das kommt später auch noch
ansonsten bin ich zufrieden mit der beta 3.
läuft stabil und flüssig seit 3 Tagen.
benutze sie auf meinem Iphone5 im Alltag.
Mich stört nur etwas dass die ios6 Tastatur in allen Apps ist aber das kommt später auch noch
lynakafaith
Newbie
Bei mir hat sich das WhatsApp problem gelöst nachdem ich WhatsApp gelöscht und dann wieder neu installiert habe, leider wurden dabei alle Chatverläufe gelöscht.
Wie ist denn bei euch die Akku Laufzeit?
Bei meinem iPhone 5 stand der Akku bei 22% nach 5 Stunden und 18Minuten surfen über 3g Wlan, es wurde Safari WhatsApp und Facebook genutzt , ausserdem war mein iPhone 8 Stunden und 36 Minuten im Stand-by Modus. Habt ihr eine ähnliche Akku Laufzeit bei der Beta3 ?
Wie ist denn bei euch die Akku Laufzeit?
Bei meinem iPhone 5 stand der Akku bei 22% nach 5 Stunden und 18Minuten surfen über 3g Wlan, es wurde Safari WhatsApp und Facebook genutzt , ausserdem war mein iPhone 8 Stunden und 36 Minuten im Stand-by Modus. Habt ihr eine ähnliche Akku Laufzeit bei der Beta3 ?
BlackDevCon
Lt. Commander
ja akkulaufzeit ist bei mir auch schlechter als mit 6.1.4
das Iphone 5 wird auch wesentlich wärmer beim normalen surfen, whatsapp schreiben etc mit der beta3
das Iphone 5 wird auch wesentlich wärmer beim normalen surfen, whatsapp schreiben etc mit der beta3
Grovy
Captain
safari is irgendwie nutzlos geworden mit der dritten beta. musste mir jetzt chrome runterladen um hier nen beitrag zu schreiben. youtube funktioniert über die website überhaupt nicht. andere websiten ebenso nicht, einfach nur nervig.
dann stürzt bei der hintergrund auswahl die einstellungen app ab. und dann hab ich oben in der taskleiste nen schwarzen streifen . rebootet und so bringt garnichts. auch nochmal hintergründe zu ändern oder so bringt garnichts.
dennoch läuft die dritte beta echt schon verdammt gut. schade das skype noch nicht funzt aber die akku laufzeit und navi und funzt alles über 450km einwandfrei. bin jetzt in bochum von stuttgart gekommen.
wann kommt den die 4. beta?
dann stürzt bei der hintergrund auswahl die einstellungen app ab. und dann hab ich oben in der taskleiste nen schwarzen streifen . rebootet und so bringt garnichts. auch nochmal hintergründe zu ändern oder so bringt garnichts.
dennoch läuft die dritte beta echt schon verdammt gut. schade das skype noch nicht funzt aber die akku laufzeit und navi und funzt alles über 450km einwandfrei. bin jetzt in bochum von stuttgart gekommen.
wann kommt den die 4. beta?
BlackDevCon
Lt. Commander
4te Beta kommt wohl wie die anderen auch im 2 Wochen Zyklus. Also warscheinlich am 22.07
Eventer
Lieutenant
Bin ja mal gespannt wann ios7 auf dem ipad verbünftig läuft. Auf meinem ip5 läuft die sehr gut, kein Absturz bisher. Nur die bekannten Probleme.
Auf den ipad4 ist das derzeit mit der dritten beta noch richtig übel. Haben die noch eine menge arbeit vor sich.
Auf den ipad4 ist das derzeit mit der dritten beta noch richtig übel. Haben die noch eine menge arbeit vor sich.
hab genau das selbe problemlynakafaith schrieb:Habt ihr bei whatsapp auch das Problem, dass wenn ihr z.B. spielt oder ihr im normalen Menü seid, ihr keine Vibration, Töne oder kein Banner erscheint das ihr eine Nachricht bekommen habt? Im Standby Modus wenn der Bildschirm schwarz ist gibt es bei einer empfangenen Nachricht eine Vibration und einen Ton und auch ein Banner erscheint.
Grovy
Captain
beta 4 is draußen.
super.. das verdammte skype crasht immernoch.
ich könnt KOTZEN. naja beta is beta. nochmal 2 wochen warten.
mal schauen ob es jetzt besser/schneller reagiert und stabiler ist.
danach dfu modus und ohne backup alles schön neu machen für den besten genuß.
super.. das verdammte skype crasht immernoch.
ich könnt KOTZEN. naja beta is beta. nochmal 2 wochen warten.
mal schauen ob es jetzt besser/schneller reagiert und stabiler ist.
danach dfu modus und ohne backup alles schön neu machen für den besten genuß.
tropenshorty
Commodore
GrovyGanxta schrieb:ich könnt KOTZEN. naja beta is beta. nochmal 2 wochen warten.
Skype wird auch bei Release von iOS 7 crashen, solange es kein Update gibt.
Der Fehler liegt seitens Microsoft/Skype.
Grovy
Captain
ja hab ich mir auch schon gedacht. manche berichten aber in anderen foren das mehrer apps aufeinmal wunderbar laufen, deshalb ahtte ich etwas hoffnung.
und das bescheuerte safari hat immernoch probleme mit dem mobilem youtube erlebnis. die seite springt einfach garnicht.. als ob irgend ein treiber in dem browser fehlt.
einfach bescheurt. am besten zu google chrome ausweichen.
und das bescheuerte safari hat immernoch probleme mit dem mobilem youtube erlebnis. die seite springt einfach garnicht.. als ob irgend ein treiber in dem browser fehlt.
einfach bescheurt. am besten zu google chrome ausweichen.