ios 7 Beta Erfahrungen

@Tropenshorty
Finde die Reaktion von iPin gut ^^ Nutze die App samt der Mac-Version auch. Hatte sie dann halt gelöscht während der Beta.
Aber so eindeutig wieder 5* Bewertung!

Hah, die Reaktion der iPin Entwickler finde ich gut.
Vielleicht sollte Apple für die Beta von iOS 8 umdenken und grundlegende Funktionen, wie mobiles Internet oder Telefonie so sehr einschränken, dass nur noch ein testen von ausgewählten Apps möglich ist und keine Alltag Nutzung...

Das würde aber kleine und "private" Entwickler einschränken, die sich vlt kein zweitgerät leisten können oder die DEV geschichte mehr als Hobby nutzen.

Das ist natürlich richtig aber so kann es nicht unbedingt weiter gehen. Wenigstens könnte man konsequent iOS 7 Rezensionen löschen.

schpaik schrieb:
Das ist natürlich richtig aber so kann es nicht unbedingt weiter gehen. Wenigstens könnte man konsequent iOS 7 Rezensionen löschen.
Naja... dann würde man halt auch ernst gemeinte Rezesionen löschen, allerdings finde ich die Idee schon deutlich besser.

Tatsache, so schnell hab ich gar nicht damit gerechnet. Ich wage es direkt mal... :)

Läuft sau gut bisher! Vorallem ist Multi-Tasking um welten flüssiger. Die Design Änderungen (Ausschalt slider) naja sieht jetzt abgehackt aus, Die einstellungssymbole wirken frischer dank der Farben

Ps: ist euch eigentlich aufgefallen, dass seit beta 4 die zeiten in iMessage dran stehen, wenn man von rechts nach links wischt?

oh nein ist mir noch nicht aufgefallen, ziemlich cool :)

Also mir gefällt iOS 7 eindeutig besser, kommt mir moderner rüber und bei mir läuft seit der Beta 5 alles bestens :D

Ich hab mir das neue iOS 7 drauf gespielt und muss sagen es wirklich gut. Man merkt schon, dass es nicht sooo Flüssig läuft, als iOS 6 aber trozdem noch akzeptabel. Aber ich hab ein Problem, ich finde kein Netz ?

Einfach mal mit dem Mac verbinden per usb Kabel un iTunes starten. kp was er da im Hintergrund macht, aber das wurde mir bei beta 1 Epfohlen und danach hatte ich wieder netz, seither keine Probleme.

kingsyrie schrieb:
Ich hab mir das neue iOS 7 drauf gespielt und muss sagen es wirklich gut. Man merkt schon, dass es nicht sooo Flüssig läuft, als iOS 6 aber trozdem noch akzeptabel.

Ist ja auch noch die Betaphase, dass wird noch eindeutig besser ;)

kann mir einer sagen ob skype läuft auf einem iphone 4s 16gb?

wäre sehr nett. ansonsten bleib ich immernoch bei 6.1.3 und warte auf die 6. beta.

danke

Wie läuft denn jetzt die IOS7 Beta5 auf einem IPhone 4 ?
Kann man da wirklich einen Test wagen oder sollte ich lieber auf die finale Version warten ?

Zuletzt bearbeitet:
Woogie schrieb:
Wie läuft den jetzt die IOS7 Beta5 auf einem IPhone 4 ?
Kann man da wirklich einen Test wagen oder sollte ich lieber auf die finale Version warten ?
Wenn du kein Entwickler bist, der seine Apps oder Webseiten anpassen/testen muss, solltest du auf jeden Fall auf die Final warten.

Ich weiß nicht was diese Aussagen sollen... Jeder hat doch schonmal ne Vorabversion von Windows, einem Programm, einer App, oder eben von ios, genutzt...
Dass es nicht zu empfehlen ist, sich ios7 Beta drauf zu hauen wenn man in den Dschungel wandern geht und man dort ggf auf sein Gerät angewiesen ist bzw dass es ggf nicht das beste everyday-System ist, mag zwar sein, aber dass man auch als Nichtentwickler mal nen Blick auf ios 7 wirft, finde ich ok. Zumal es ja möglich ist, nicht wie bei den Vorgänger-Versionen...
Zumal man dann kein Bananenprodukt bekommt, das beim Kunden reift...
Jeder sollte nur wissen worauf er sich zulässt, wenn er ne Beta drauf macht und Leute die 99euro bezahlen um sich Betas zu Laden und sich besonders fühlen, müssen dieses mal in den sauren Apfel beißen und damit leben, das andere nun kostenlos testen können

Hätte halt nur gern ein paar Erfahrungen von Leuten, die ein altes IPhone 4 haben. Man kann ja ohne Probleme wieder auf 6.1.3 zurück.

Zurück
Oben