SKu
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 11.348
Hallo,
ich wollte so eben eine eMail mit meinem iPhone versenden, nur scheint es ein Problem zu geben, da es nicht funktioniert.
Ich benutze exakt zwei eMail Accounts auf meinem iPhone, die auch problemlos funktionierten.
Jetzt habe ich über die Public Beta Version 9.2 Beta 1 installiert und das Problem besteht weiterhin.
Sobald ich versuche eine eMail zu versenden, kommt der Fehler:"Das Passwort für xxxx@xxxx.de ist nicht korrekt."
Zuerst dachte ich, dass sich mein Passwort wieder geändert hatte, da ich es alle 72 Tage ändere.
Also habe ich am PC meinen Account aufgerufen, das Passwort sogar geändert und es funktioniert alles bestens.
Danach habe ich beide eMail-Accounts beim iPhone gelöscht und versucht neu zu synchronisieren. Bei der Verifizierung funktioniert auch alles, die Accounts wurden angelegt und normalerweise müsste ich nun eMails versenden können.
Die Abfrage vom eMail-Server funktioniert, denn ich bekomme neue Nachrichten in den Eingang. Aber der Ausgang funktioniert nicht, da angeblich mein Passwort falsch sei.
Hat Apple das 9.1 Update versaut, oder kann man das irgendwie fixen?
Sind Accounts bei Microsoft.
ich wollte so eben eine eMail mit meinem iPhone versenden, nur scheint es ein Problem zu geben, da es nicht funktioniert.
Ich benutze exakt zwei eMail Accounts auf meinem iPhone, die auch problemlos funktionierten.
Jetzt habe ich über die Public Beta Version 9.2 Beta 1 installiert und das Problem besteht weiterhin.
Sobald ich versuche eine eMail zu versenden, kommt der Fehler:"Das Passwort für xxxx@xxxx.de ist nicht korrekt."
Zuerst dachte ich, dass sich mein Passwort wieder geändert hatte, da ich es alle 72 Tage ändere.
Also habe ich am PC meinen Account aufgerufen, das Passwort sogar geändert und es funktioniert alles bestens.
Danach habe ich beide eMail-Accounts beim iPhone gelöscht und versucht neu zu synchronisieren. Bei der Verifizierung funktioniert auch alles, die Accounts wurden angelegt und normalerweise müsste ich nun eMails versenden können.
Die Abfrage vom eMail-Server funktioniert, denn ich bekomme neue Nachrichten in den Eingang. Aber der Ausgang funktioniert nicht, da angeblich mein Passwort falsch sei.
Hat Apple das 9.1 Update versaut, oder kann man das irgendwie fixen?
Sind Accounts bei Microsoft.