Raucherdackel!
Banned
Benutz mal Edge, und du wirst dich wundern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/root schrieb:Ich nutze Firefox&Chrome gerne auf meinem Desktop aber auf meinem 6S nutze ich lieber Safari
Welchen Grund gibt es den Default Browser auf iOS nicht zu verwenden?
Der.Shorty schrieb:Keinen.
DeusoftheWired schrieb:Also mal wieder für die Kategorie „Unmeßbares, gefühltes Geblubber, das sich nicht nachstellen läßt“.
Raucherdackel! schrieb:Firefox - das RTL Nitro unter den Browsern. Ständig alte Kamellen und die Konkurrenz ist meilenweit davongeeilt. Nutzt diese Krücke überhaupt jemand unter iOS? Safari ist doch um Welten besser!
Dafür müsste man aber zwingend Winhorch10 installieren. Sepparat gibts den leider nicht, sonst hätte ich auch mal getestet.Raucherdackel! schrieb:Benutz mal Edge, und du wirst dich wundern...
DeusoftheWired schrieb:Den gleichen, aus dem du auf dem Desktop eben nicht den Standardbrowser IE oder Safari sondern den Fuchs und Chrome benutzt.
Das macht noch viel lustiger, dass sie jetzt 40% schneller sind als vorher. D.h. sie haben vorher 40% mehr Leistung einfach verbraten, weil sie effektiv nicht schneller als WebKit sein können.Der.Shorty schrieb:Ist es nicht so das alle Brower auf das selbe Webkit zugreifen müssen in iOS?
Dadurch sind alle iOS Browser nahezu identisch im Innenleben.
Lediglich die eigene Darstellung und eigene Features sind neu.
Von daher: Ich bin und bleib bei Safari.
Und schickst deine Daten an Google... super gemachtfirestorm02 schrieb:safari? ist das nicht in afrika?
man benutzt natürlich den schnellsten browser chrome, das tollste finde ich das dort immer meine Favoriten mithabe an jedem Computer oder auf meinem handy.
bei firefox musste man die immer als datei vor dem neu machen des computers retten =(
DeusoftheWired schrieb:Den gleichen, aus dem du auf dem Desktop eben nicht den Standardbrowser IE oder Safari sondern den Fuchs und Chrome benutzt.
Raucherdackel! schrieb:So? Mein Windows ist also nicht benutzbar? Meine Microsoft Tastatur und Maus sind nicht benutzbar? Meine vier Tablets im Haus (2x Android, 2x Windows) sind nicht benutzbar? Alle meine Smartphones sind nicht benutzbar?
Raucherdackel! schrieb:Benutz mal Edge, und du wirst dich wundern...