Cool Master
Fleet Admiral
Ich denke eher WLAN, Mobile Daten, 3G evtl. noch Bluetooth und Push aktiviert Das sind so die großen 4 bzw. 5 Akku verbraucher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOM2005 schrieb:tolles update über nacht im flugzeugmodus hat es den akku von 100 auf 62% runter gerissen.
Ich kenne mich jetzt nicht 100% aus aber der erster iPhone wird sicher nicht auf iOS 6.1.3 sich abdaten lassen. Bitte, denk nach was du da reinschreibst. Klar solange die Hardware ausreichend Power hat sollte es kein Problem sein einen Update auf ein höheres Release zu machen. Da aber Android Hardware wie beim PC einfach sehr breites Spektrum hat, kann man nicht jedes Android Handy mit dem neuesten OS ausrüsten. Meist sind die Android Handy Hersteller schuld, da die einen Offiziellen Update von Google nicht einspielen lassen.Kimble schrieb:Von solche einer Update Politik können Android User nur träumen.
Das 3GS kam 2009 auf den Markt.
Android ist halt... ach lassen wir das.
Unterschiedliche Guis, Brandung, Fragmentierung. Das alles führt zu Updateverzögerung, oder Nicht Erhalten!
Dazu nochdie Maleware, die schlecht angepassen Apps.....
HardlineAMD schrieb:Soviel kann man damit aber nun auch nicht anstellen.
Wer vom iPhone auf ein Android-SM wechselt, weiß was ich meine.
@Kimble
Keine Ahnung, keine Erfahrung, einfach nix.
Bist aber ein ganz Großer, was Apple angeht, bei Android lieber mal die Füsse stillhalten.
P.S.
Mit dem Erwerb des 3GS hast du Apple damals schon ein weiteres Handy subventioniert. Und die knöpfen dir nochmal 150€ ab. Und dann hört man nur Lob und ach sind die tolerant.
Veitograf schrieb:Das manche Leute immer ihr unwissen zeigen müssen verstehe ich nicht.
Zum Thema:
Ich finde es gut, dass Apple weiterhin zügig updates liefert, da könnten sich manche Firmen was von abschneiden. Andererseits interessiert mich das Thema als nexus user nicht sonderlich.
ich sag mal so, ich habe mich mit android durchaus etwas beschäftigtKimble schrieb:Hauptsache du hast Ahnung!
Kimble schrieb:Es sieht jeder Mensch, das iOS in Sachen Bedienung weit überlegen ist. Da gibt es eine verschachtelten Ebenen. Und dann ist die erste Ebene der Hui auch noch bei vielen Herstellern unterschiedlich.
Kimble schrieb:Jede Woche News zu Updateproblemen, Malware, Sicherheitslücken.
Kimble schrieb:Auch sind die Apps bei iOS besser ins die Gui integriert als bei Android.
so frei wie es nur irgendwie möglich ist mit einem smartphone.Kimble schrieb:Informiert euch erst mal besser über Google, Android ist vieles. Aber bestimmt nicht frei!
Kimble schrieb:
jede app die ich auf meinem gnex nutzte benutzt das holo-theme also den aktuellen google-style.
das argument wird deswegen trotzdem nicht entkräftetKimble schrieb:Schön das du ein Satz mit meinen Nick zitierst, den ich nicht verfasst haben.
und wieder stellst du deine meinung als allgemeingültig da. ich z.b. komme mit beiden systemen sehr gut zurecht.Kimble schrieb:Ich kann mich auch in Android gut zurechtfinden. Aber iOS hat einen erheblich besseren Bedienkomfort.
muss ich auch nicht, ich vergleiche aber auch nicht äpfel mit birnen. die einzig vergleichbaren geräte zu iphones/ipads usw sind die nexus geräte und da wird sich noch zeigen, wie lange der suppport hält.Kimble schrieb:Die Updateproblematik kannst du nicht wegdiskutieren, die ist da. Punkt.
und das kann nur apple? es gibt sehr viele gute apps im playstore die das gleiche können.Kimble schrieb:Es geht um Sicherheit! Denn ein Smartphone beinhaltet viel, was andere nichts angeht. Wenn man es z.B. verliert.
richtig, das iphone ist ein sehr solides gerät. und jetzt? ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet.Kimble schrieb:Das iPhone ist das meist verkaufte Smartphone der Welt. Mit Abstand. Das hat schon seine Gründe.
was genau ist denn so einfach bei einem iphone und dagegen so kompliziert bei android?Kimble schrieb:Gegenüber der Einfachheit der Bedienung von iOS sieht es kein Land. Und so wie es aussieht, wird sich das nie ändern.
genau darum geht, genau das will ich. was interessiert es mich wenn du oder andere es nicht wollen.Kimble schrieb:Nicht jeder braucht Widgets und einen stark personalisierten Homescreen. Ja, Android ist flexibler anzupassen. Na und?
Kimble schrieb:Wichtig ist mir nur, das Leute wie du begreifen, das man von iOS überzeugt sein kann, ohne das man als verblendeter Apple Konsument gilt.
Kimble schrieb:Und dann wäre da noch Google. Ich kann einfach zu Apple ein höheres Vertrauen aufbauen, die ihre kostenfreie Dienste wie iCloud über die Gerätepreise finanzieren als Google, die ihre freien Dienste mit Werbung finanzieren.
argument? fehlanzeige.Kimble schrieb:Und alle diese Apis im System zu haben, sorry aber NEIN!
bei android braucht man kein itunes, da kann man apps einfach über den browser installieren.Kimble schrieb:Beim iPhone kann man z.B. mit iTunes Aufladen Apps kaufen. Geht das auch bei Android?
schön wenn es auf dich so wirkt, ist es aber nicht, außer vielleicht mit jailbreak.Kimble schrieb:In vielen Dingen wirkt eben doch das iPhone freier, wenn man es genau nimmt.
UsarXF schrieb:In Summe (nicht nur SoC) war das iPhone4 ein Meilenstein und auf jeden Fall der größte Schritt.
Der A5 (Dual-Core-Cortex-A9) ist aus Chipdesign-Hinsicht der vielleicht größte Sprung in der Apple-SoC-Geschichte. Darum ging es mir nie Ich denke du hast mich falsch verstanden und dadurch einiges durcheinander gewürfelt