News iOS-Version 4.2.1 wurde veröffentlicht

Echt eh :D dann hätte man mit der News auch noch ein paar Minuten warten können, bis es denn nachher soweit ist.

Aber hey, es gibt schlimmeres ^^

MasterOfWar schrieb:
Was daran peinlich sein sollte ? Vielleicht das ein internationaler Riesenkonzern wie Apple ein Datum nennt und dann einen (!) Tag vorher und trotz tausenden Beta Test berichten feststellt, dass es ein Wlan Problem auf dem Ipad gibt und das ganze auf unbestimmte Zeit nach hinten verschiebt (auch für geräte auf denen es keine Probleme gab) und dann ewig braucht im das kleine Problem zu beheben...

So ein Schmarn! Nur weil die Betas und GMs wild im WWW kursieren, und die Leute so einen Einblick in die die Testphase bekommen, hat Apple nix Peinliches verbrochen.

Das WLAN Problem trat auch nicht einen Tag vor Veröffentlichung auf. Es kursierte nur das Gerücht, dass es da schon released werden sollte. Wie groß das Problem war, kannst du einen feuchten ... abschätzen.

Da es danach nochmal ein Update auf 4.2.1 für alle Geräte gab, lässt darauf schließen, dass es dort auch anderweitige Probleme gab. Probleme für die eben eine Betaphase da ist.

Wenn man wie du also nix zu sagen hat, sollte man sich einfach mal zurückhalten. :rolleyes:
Ergänzung ()

impressive schrieb:
ja welch ein glück, geld zahlen für etwas das andere kostefrei anbieten...

Für so etwas zahl ich gerne Geld, wenn es so gut funktioniert wie bisher. Und etwas vergleichbares mit dem Umfang gibt es schlicht bisher noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Apples Webseite ist die Ortung nur für iPad, iPhone 4 un iPod Touch 4G kostenlos. Von 3GS oder älteren Geräten steht da leider nichts.

wem das mit den Updates zu lange dauert und sich darüber aufregt dass die Veröffentlichung kurzfristig um 14 Tage verschoben wurde soll sich ein anderes Gerät kaufen und nicht meckern - PUNKT.

Wie wäre es mit einem Android Gerät?
Erstmal warten bis Google das Update fertig hat.
Dann Wochen, oder wie die Vergangenheit zeigte Monate darauf warten bis der Gerätehersteller
sein eigenes Userinterface (UI) eingepflegt hat.
Und danach nochmals Wochen darauf warten bis auch der Netzbetreiber sein Branding reingepfuscht hat
und es freigibt...

Leute, erst denken, dann schreiben (und meckern)...

Weiß jemand ob man den Hintergrund im Menü mit der neuen iOS wechseln kann?
Bisher hab ich die iOS 4.1 und mit der lässt sich der öde schwarze Hintergund ohne Jailbreak nicht ändern.

Lanuser schrieb:
Weiß jemand ob man den Hintergrund im Menü mit der neuen iOS wechseln kann?

Unter 4.2 (8C134) finde ich keine Einstellmöglichkeit dazu.

ähhhm doch^^
bei mir hat er gerade als ich auf update suchen gegangen bin angeziegt, dass 4.2 nun verfügbar ist:)

musste vielleicht ein paar mal den Button drücken^^

Hab gerade ein paar Minuten gegoogled.

iOS 4.2.1 wurde bereits erfolgreich gejailbreaked. Allerdings geht es momentan nur tethered sprich, bei jedem Neustart des Gerätes muss neu Gejailbreaked werden.

Ein untethered JB soll noch folgen. Dafür soll man seine 4.1 SHSH blobs sichern....

Leider funktioniert unter 4.2.1 Cydia noch nicht. Allerdings soll eine neue Cydia Version bereitstehen, "sobald iOS 4.2.1 für die Öffentlichkeit zugänglich ist".

Na da bin ich ja mal gespannt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, is doch online :)
paar mal draufdrücken dann gehts

624MB :)

müsste aber gleich bei euch auch soweit sein, bei mir macht er grad nen backup, weil ich noch nicht alle gekauften Apps mit itunes gesynct habe. aber das Update lad ich direkt danach, also wie gesagt vielleicht ein paar mal drauf klicken, das hat bei mir auch erst nach ein paar versuchen das Update angezeigt.

Edit: ok cool:)

ne ich hab das 4er...wieso fragst du? wegen der Geschwindigkeitverbesserung?

so lad mir jetzt auf mein 3g die iOS 4.2....danach kommt das iphone 4 ;)
bin gespannt...

Ja und den Akkulaufzeiten.

Hab nämlich kein Bock wieder alles zu downgraden. Das war bzw ist derbst nervig :D

Da ist es
551MB fürs Ipad

Download zur zeit sehr langsam über eine halbe stunde für 400MB

Wie groß ist das update für Iphone 4 3GS usw.?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben