Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ja welch ein glück, geld zahlen für etwas das andere kostefrei anbieten..."...
"70€ im Jahr echt heftig"...
Man man man sind hier nur Kinder? Nennt mir ansonsten doch bitte mal nen MS Exchange Server Hoster mit 20GB Postfach der günstiger ist! Findet Ihr nicht? richtig... schon 2-5 GB Postfächer kosten bin 10-15 im Monat... aber 70 im Jahr sind teuer. Bitte erst informieren, dann motzen, wenn es nen Grund gibt.
naja ich find den schub jetzt nicht so deutlich...vlt bin ich auch ein wenig mein iphone 4 mittlerweile gewohnt...wobei das schreiben auf dem 3g besser ist...aber unter 3.1.3 läuft es am besten...
Toll. Mein Ipad hängt beim Update. Es hat geflashed, iTunes meint, ist alles ok, aber auf dem Ipad ist noch der Fortschrittsbalken kurz vorm Ende zu sehen...aber er bewegt sich nicht mehr
@Sani, im notfall einfach ausmachen, vom PC entfernen...
Homebutton gedrückt halten und wieder kabel dran
dann kommt das iTunes symbol, dann einfach wiederherstellen.
Wenn man ein Backup gemacht hat kurz davor, ises kein problem
Wenn bei Apple sowas passiert, gibts keine Probleme im Grunde...
bei anderne Herstellern gibts da nur reines Chaos...apple hat sihc da aber gut gegen Crashes abgesichert...
Es ist sehr ärgerlich das W-LAN immer noch im Standby aktiviert bleibt beim iPod Touch 2G. Das frisst extrem Akku und es nervt es immer manuell zu deaktivieren!
Die iPhone finden Funktion geht mit dem 3GS nicht, zumindest nicht mit kostenlosem Account. Beim Versuch einen solchen Account anzumelden erscheint die Meldung das dadd Gerät nicht kompatibel is.
Die neuen SMS Töne sind auf dem 3GS auch nicht zu sehen.
Ich raste aus -.-
Nach 2 Stunden kurz vor Ende spuckt er mir Fehler aus und meint Zeitüberschreitung...
Nun darf ich das ganze nochmal ziehen, das ist wohl ein Witz O.o
@Renovatio
Oje -.-
Ich frage mich wozu man für die Geräte soviel Geld ausgibt, wenn die sowas einfaches nicht hinkriegen...
Bei mir hakt er beim Schritt "Backup erstellen", weil ich das sonst nie mache. Dauert schon eine halbe Stunde. Das kann doch nicht wahr sein.
Habe mal etwas gegoogelt: Da schreiben welche, dass sie 3 Stunden warten müssen oder so... Was soll das denn? Ich will einfach nur Multitasking, habe mich schon total drauf gefreut...
Edit: Ich liebe mein iPad und mein iPhone, aber immer wenn ich die Geräte an meinen PC packe, gibts Probleme - sei es in der Synchro, dem Backup oder dem Update. Es ist immer das gleiche. So ein Update muss doch heutzutage echt OTA gehen -.-.