ipad 3 ios zerschossen

dayworker123

Commander
hi

habe ein ipad 3 mit 5.1.1 und jailbreak , als ich ein update gezogen habe aus cydia ( siri) startet es nicht mehr.

Es kommt nur der apfel , in dfu Modus wahr ich auch schon , wiederherstellen ... itunes ladet das ios runter aber es kommt kein Installation Balken auf den ipad, nach einiger zeit geht auch das itunes Symbol weg und nun ist wieder nur der apfel da .

Es passiert nichts:mad:

Auf diese Art wirst du es leider nicht mehr wiederherstellen können. Schuld daran ist der Jailbreak. Lade dir mal die iOS-Firmware als .ipsw file aus dem Netz und schließe das iPad an den PC an. Dann sollte iTunes das Gerät im Wiederherstellungs/- oder Wartungsmodus erkennen. Danach Strg oder Shift gedrückt halten und auf wiederherstellen klicken. Danach das ipsw- File auswählen.

http://www.youtube.com/watch?v=pBK6EnJ7LKY

Hier nochmal eine kleine Hilfe um in den DFU- Modus zu gelangen. Falls das an deinem Rechner nicht klappt, probier ruhig einen anderen PC aus. Musste in solchen Fällen schon des Öfteren den PC wechseln.

Grüße

hat später geklappt
es kam der Installation Balken ,nur leider ist jetzt 6.0.1 drauf ,es ist nur so langweilig ich will iconoclasm , grip unlock wieder;) zurück.

schön siri habe ich jetzt von apple org:cool_alt:

besten dank

Das ist ja mehr als ärgerlich das du jetzt kein 5.1.1 mehr daruf hast. Bis cydia unter 6.0.1 laufen wird kann es noch dauern.

Versuch doch zurück auf 5.1.1 zu flaschen. Habe ich auch erst am Mittwoch mit meinem iPhone 4 gemacht :)

In dem man die iOS Images nicht löscht, sondern schön aufbewahrt. Oder man bemüht Google und sucht sich ein passendes Image im Netz.

Die Images zu bekommen ist das kleinste Problem - man braucht die Signaturen für die jeweilige iOS-Version passend zu seinem Gerät (sogenannte SHSH-Blobs).
Wenn man über iTunes versucht zB iOS 5.1.1 zu installieren, wird ein Apple-Server kontaktiert und abgefragt ob es "OK" ist diese Version zu installieren, und das wird verneint.
Deswegen muss man diese Blobs sichern, und die Anfragen auf entsprechende Server umleiten (lokal oder z.B.: Cydia).

Mehr dazu bei Dr.Google ;)

Joar da er aber ein Jailbreak 5.1.1 hatte kann man die Blobs entweder mit RedSn0w oder mit TinyUmbrella extrahieren.

ich habe nichts verstanden :D;):freak: , aber trotzdem danke ich warte einfach auf jailbreak für 6.1 und gut ich habe siri jetzt org was solls

Zurück
Oben