• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ipad Air 2 <-> Ipad Pro 9.7 !?

Ipad Air 2 &lt;-&gt; Ipad Pro 9.7 !?

So ist es. :)

Muss jeder selber wissen was ihm genügt/wichtig ist.

Wichtig war mir nur, dass man auch den alten (und weit aus günstigeren) AppleCare Protection Plan auch für die Pro Tablets abschließen kann. Da gehen die Aussagen im Netz nämlich ziemlich auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für deine fundierte Rückantwort.Werde mir überlegen,was ich tue .Habe immer noch den vor 2 Jahren stattgefundenen Displaybruch (damals iPad 2 ) zu verdauen und die damit verbundenen Kosten und den Ärger.

Viel Spaß mit deinem neuen iPad Pro

So, muss auch mal Dampf ablassen.
Hatte das 9.7 pro schon bestellt und dann ist mir beim Zubehör aufgefallen aufgrund der vielen schlechten Rezensionen, dass das Smart Cover NUR in Verbindung mit dem hässlichen Silikoncover funktioniert. Nutzt man nur das Cover, so ist dieses schlicht zu groß und lappt an einer Kante hässlich über.

Ich fand das eigentlich eine sehr ästhetische Lösung nur das Smart Cover zu nutzen, auch wenn dadurch eine Geräteseite "ungeschützt" ist. Ehrlich gesagt ist das der kaufentscheidene Grund für mein erstes iPad gewesen. Drittanbieter bieten leider nur hässliche Hüllen an die Plastikrücken oder wat weiß ich aufweisen. Wozu ein Tablet aus Metall, wenn ich es komplett tarnen will?

Das Smart Cover ist teuer (wäre es mir aber wert gewesen) und dazu noch unbrauchbar als Stand-Alone. Die Produktfotos suggerieren jedoch einen Einsatz ohne Silikoncover... es ist zum Mäuse melken. Gerade Apple, diejenigen, die von sich behaupten den Stil erfunden zu haben, verzapfen es so derartig mit dem Cover.

Leider gibt es keinen anderen Anbieter, der Smart Covers anbietet (solche, die NUR eine Seite abdecken) :(. Gute Nacht

Die Geschmäcker sind wohl stark unterschiedlich. Ich habe gerne eine Hülle die das Ipad umschließt, damit die Rückseite beim ablegen auf den Tisch geschützt ist. Die Metallrückseite ist zusätzlich unpraktisch rutschig, daher macht auch dahingehend eine geschützte Rückseite aus meiner Sicht sinn. Die original Apple Hüllen sind mir pers. zu teuer. Ich habe mich für folgende Hülle entschieden, sie ist dünn, rutscht nicht aus der Hand, ist jedoch etwas anfällig für Fingerabdrücke, welche man aber sehr leicht entfernen kann. Meine klare Kaufempfehlung: ESR iPad Pro 9.7 Hülle
https://www.amazon.de/gp/product/B01D1NUHAU/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Hi Leutz,
Sorry, dass ich das nochmal hochzieh.
Nur um sicher zu gehen, dieser Protection Plan hier deckt auch ein iPad Pro 9.7" 128GB WiFi ab?
Ich hol mir das am Montag und will nicht irgend nen Quatsch dazukaufen.
Besten Dank vorweg
Grüße
​seefew

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also bei mir hat es geklappt. Es kann nur sein, dass Du den Protection Plan über die AppleCare Kundenhotline einrichten musst.

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank!

Hab beide da ich das Pro 128gb LTE für 750 geschossen habe und ich finde das Pro wesentlich besser vorallem das DISPLAY und in punkto Geschwindigkeit ist das Pro auch wesentlich schneller/flinker daher würde ich jederzeit mehr Geld in die Hand nehmen und das Pro kaufen !

Zurück
Oben