pitu
Admiral
ich hatte mir das neue Ipad bestellt, was gerade von DHL geliefert wurde. Das Air ist aber natürlich das bessere Gerät.
Bluetooth 5 vs 4
64GB vs 32 GB
Wifi 6 vs Wifi 5
etwas leichter, dünner und kürzer als das Ipad 2020 (dafür minimal breiter) obwohl der Bildschirm grösser ist.
10.9 vs 10.2 Zoll
laminiert vs nicht laminiert
4 Lautsprecher vs 2
A14 vs A12
Fastcharging 20 Watt vs 10 Watt
der A12 ist aber immer noch ein Powerhouse und ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei normalen Tasks einen Unterschied spüren wird. Wie das in 3-5 Jahren aussieht kann man natürlich nicht sagen.
Da spielt dann auch der Arbeitsspeicher eine Rolle. Das Ipad 2020 hat 3GB, zum Air konnte ich keine Angabe finden. Sehr wahrscheinlich 4GB.
einziger Vorteil des Ipads, es hat noch einen Kopfhörerausgang
Bluetooth 5 vs 4
64GB vs 32 GB
Wifi 6 vs Wifi 5
etwas leichter, dünner und kürzer als das Ipad 2020 (dafür minimal breiter) obwohl der Bildschirm grösser ist.
10.9 vs 10.2 Zoll
laminiert vs nicht laminiert
4 Lautsprecher vs 2
A14 vs A12
Fastcharging 20 Watt vs 10 Watt
der A12 ist aber immer noch ein Powerhouse und ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei normalen Tasks einen Unterschied spüren wird. Wie das in 3-5 Jahren aussieht kann man natürlich nicht sagen.
Da spielt dann auch der Arbeitsspeicher eine Rolle. Das Ipad 2020 hat 3GB, zum Air konnte ich keine Angabe finden. Sehr wahrscheinlich 4GB.
einziger Vorteil des Ipads, es hat noch einen Kopfhörerausgang