Dann doch einfach Mal genauer hinhören und gut is.M4ttX schrieb:Beim S7 würd ich mir echt Sorgen machen, dass das Teil nach 3 Jahren 0 Updates mehr bekommt. Bezüglich Tablets hab ich noch keine Versprechen von Samsung gehört
Jein! Garantiert sind 3 Upgrades, macht in der Praxis dann irgendwas ab 4 Jahre aufwärts.Derallerechte schrieb:3 Jahre sollen wohl garantiert sein, verlängerungen sind ja immer möglich. An sich fände ich das gerade noch aktzeptabel.
Zur Info:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das S7 Plus hat im Gegensatz zum S7 OLED. Hast du das berücksichtigt?
Ansonsten spielt die Größe halt eine Rolle. 12,4 Zoll ist schon ein ganzer Zacken mehr als 11 Zoll. Ich empfinde das als sehr angenehm (habe hier gerade ein S7 FE mit 12,4", die dritte Variante der Reihe, ein abgespecktes S7+, noch ziemlich neu am Markt). Aber könnte auch unpraktisch werden an der Uni.