Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPad Air 2: Stärkeres SoC A8X für mehr Grafikleistung erwartet
Ist wahrscheinlich dem Schlankheitswahn zum Opfer gefallen. Ich finde den Schalter auch total praktisch. Wobei es mich beim iPhone mehr stören würde, wenn er nicht mehr da wäre.
Seit dem iOS 8 Update (Riesen Fehler das zu installieren) hat der Stummschalter schon keine Funktion mehr und schaltet nur noch irgendeine Sperre ein und aus. Wobei mir aber unklar ist, was da gesperrt wird.
Orientation-Lock, verhindert dass die Displayorientierung sich ändert, beispielsweise weil man im liegen trotzdem etwas im Portraitmodus lesen möchte.
Man kann den "Stummschalter" übrigens schon seit Jahren auf Orientation-Lock umschalten und ich wette, dass diese Einstellung bei dir bei dem Update gesetzt wurde.
Also ich hoffe das die Auflösung nicht steigt. Bei steigender Displayauflösung wird der Stromverbrauch deutlich steigen und die Geschwindigkeit vom neuen A8 X sofort wieder aufgebraucht. Die Darstellung des aktuellen Ipads reicht vollkommen aus, höhere Auflösungen braucht kein Mensch.
Beim iPhone hat der ja auch seinen Sinn, beim iPad hab ich ihn nie gebraucht. Früher, in der zeit vor iOS7 hatte er seinen sinn weil man damit den rotation lock aktivieren konnte, aber das ist nun wirklich obsolet. ich empfinde ihn als störend da an der Hülle dafür eine Öffnung ist. Also weg damit