Servus!
Ich werde wohl im Oktober 21 ein Studium anfangen und hätte auch gerne für den Alltag (Surfen, Streamen, YouTube) mal wieder ein iPad, da mein altes iPad 4 einen Displaybruch hat. Nun einige Fragen
Ich werde wohl im Oktober 21 ein Studium anfangen und hätte auch gerne für den Alltag (Surfen, Streamen, YouTube) mal wieder ein iPad, da mein altes iPad 4 einen Displaybruch hat. Nun einige Fragen
- lohnt sich das iPad Air 2020 im Vergleich zum iPad Pro (11 Zoll)? Ich habe nur nicht ganz verstanden, ob es ein Pro 2020 und Pro 2018 gibt, ich lese in allen Vergleichen immer abwechselnd gefühlt beide Jahreszahlen☹️ Besonders wichtig wäre für mich zu erfahren, welcher Prozessor besser ist, v.a. langlebiger, da ich mir nach 3 Jahren exzessiver Nutzung nicht ein neues kaufen möchte.
- ist die 120Hz vom Pro wirklich merklich besser?
- auf FaceID und TouchID müsst ihr nicht unbedingt eingehen, das ist ja sowieso Geschmackssache mir ist das ehrlicherweise egal!
- Kostenpunkt iPad Pro 2018: 719€ auf refurbed.de mit LTE Funktion (kostet dort nur 50€ Aufpreis)