Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPad Air 3: Apple soll vier Lautsprecher und LED-Blitz verbauen
Im Herbst 2015 präsentierte Apple mit dem iPad Pro zwar ein neues iPad-Modell und aktualisierte zudem das iPad mini auf die mittlerweile 4. Generation, ließ das iPad Air allerdings aus. Der Nachfolger des 2014 vorgestellten iPad Air 2 soll dieses Jahr erscheinen und unter anderem einen LED-Blitz und vier Lautsprecher bieten.
was soll ich dann nur über meinem iPad 2 sagen? ^^ Wobei: über 3,5 Jahre alt und der Akku echt noch top, aber iOS 9 Performance nur noch mittelmäßig - mal auf März warten, was dann genau vorgestellt wird
Ich bin gespannt, der A9X wird allerdings mMn auf keinen Fall verbaut. Ich denke nicht, dass Apple dem iPad Pro Konkurrenz machen bzw. diesem ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal nehmen möchte.
Laut Bericht plant Apple die Veröffentlichung des iPad Air 3 nicht, wie bei iPads in den letzten Jahren üblich, für den Herbst, sondern schon für dieses Frühjahr.
Nicht ganz, letztes jahr kam ja keins raus, daher ist der jetzt geschätzte Termin auch nicht sonderlich unwahrscheinlich
Slowz schrieb:
Ich bin gespannt, der A9X wird allerdings mMn auf keinen Fall verbaut. Ich denke nicht, dass Apple dem iPad Pro Konkurrenz machen bzw. diesem ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal nehmen möchte.
Wäre auf jeden Fall nice. Wir haben das iPad Air2 und seitdem wir das iPad Pro haben, wird das Air nur noch aufm Klo benutzt, weils da halt immer rumliegt...
Der Sound des Pro ist viel besser, wäre also nur logisch, wenn das Air3 dann auch vier Lautsprecher bekommt. Und den neuen TouchID-Sensor vom iPhone2, denn der vom Pro ist echt lahm. Der Blitz ist nice to have, auch wenn wohl nur wenige mitm iPad Fotos machen (Videos schon eher, aber dafür braucht man ja keinen Blitz).