Jo_Bo
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 1.150
Hi Leute, folgendes Problem (ich hoffe, ich bin hier richtig)!
Ich habe meinem kleinen Bruder letztes Jahr im November ein iPad gekauft. Kurz vor den letzten Sommerferien war es dann plötzlich defekt, reagiert seitdem nicht mehr auf Eingaben. Bin dann zum Saturn (wo es gekauft wurde), die haben es eingeschickt und kurze Zeit später um Aufhebung der iPad Suche gebeten. Habe ich ausgeführt, das Tablet kam zurück, war aber noch immer kaputt. Also selber Vorgang nochmal. Gleiches Ergebnis und der Hinweis von Saturn, doch bitte den Apple - Service zu kontaktieren. Seither habe ich über 20 emails geschrieben und wurde von einem Servicemenschen zum nächsten weitergereicht. Inzwischen dreht sich das im Kreis. Ein Berater der angeblich "nächsthöheren Ebene" hatte sich des Falls angenommen, kam nicht weiter und hat mich tatsächlich wieder an den normalen Support zurückverwiesen, der das Problem schon vor 10 Tagen nicht lösen konnte. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe den Vorgang protokolliert und festgestellt, dass ich bereits gut 5 Stunden Zeit in die Sache hineingesteckt habe (emails, Telefonate, 2x bei Saturn gewesen). Ich bin entnervt ... was kann ich in einem solchen Fall denn tun? Ich würde das Gerät am liebsten entsorgen ... kann mir das aber schlicht nicht leisten! Und mein Bruder wartet sehnsüchtig drauf, er nutzt es zum Lernen (und für`s Fortnite - Zocken). Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen ihm gegenüber und möchte, dass er das Teil bald wieder benutzen kann. Wie würdet ihr vorgehen?
Sorry für den langen Text und danke schon mal!
Ich habe meinem kleinen Bruder letztes Jahr im November ein iPad gekauft. Kurz vor den letzten Sommerferien war es dann plötzlich defekt, reagiert seitdem nicht mehr auf Eingaben. Bin dann zum Saturn (wo es gekauft wurde), die haben es eingeschickt und kurze Zeit später um Aufhebung der iPad Suche gebeten. Habe ich ausgeführt, das Tablet kam zurück, war aber noch immer kaputt. Also selber Vorgang nochmal. Gleiches Ergebnis und der Hinweis von Saturn, doch bitte den Apple - Service zu kontaktieren. Seither habe ich über 20 emails geschrieben und wurde von einem Servicemenschen zum nächsten weitergereicht. Inzwischen dreht sich das im Kreis. Ein Berater der angeblich "nächsthöheren Ebene" hatte sich des Falls angenommen, kam nicht weiter und hat mich tatsächlich wieder an den normalen Support zurückverwiesen, der das Problem schon vor 10 Tagen nicht lösen konnte. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe den Vorgang protokolliert und festgestellt, dass ich bereits gut 5 Stunden Zeit in die Sache hineingesteckt habe (emails, Telefonate, 2x bei Saturn gewesen). Ich bin entnervt ... was kann ich in einem solchen Fall denn tun? Ich würde das Gerät am liebsten entsorgen ... kann mir das aber schlicht nicht leisten! Und mein Bruder wartet sehnsüchtig drauf, er nutzt es zum Lernen (und für`s Fortnite - Zocken). Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen ihm gegenüber und möchte, dass er das Teil bald wieder benutzen kann. Wie würdet ihr vorgehen?
Sorry für den langen Text und danke schon mal!