iPad kaputt, Reparatur wird nicht durchgeführt.

Nunja. Ich kann mich in keinster Weise über den Apple Support beschweren. Einen besseren Service hatte ich bisher noch nie. Aber mal hat man Pech mal hat man Glück. ist so im Leben... viel Spass mit anderen Produkten, viel Spass mit dem Support von Samsung.... aber jeder wie er möchte.
 
Jo_Bo schrieb:
Kurzes Update: das iPad ist - warum auch immer - per iPad - Suche deaktiviert worden. Normalerweise kann Apple das zurücksetzen, in meinem Fall hatte aber die Seriennummer des Geräts nicht mit meiner Apple ID übereingestimmt. Dieser Fehler lag bei Apple selber, da ich die Rechnung incl. korrekter Seriennummer gescannt und per email übermittelt hatte. Die haben die Seriennummer dort einfach vertauscht und "konnten" mir daher nicht helfen. Nun wurde ein neuer Versuch gestartet und das Entsperren soll innerhalb der nächsten 5 Werktage erfolgen. Ich bin gespannt. Enttäuscht bin ich nicht über den Fehler selber (kann passieren), sondern über das Verhalten des Supports. Devotes Gebaren, Versprechungen am laufenden Band ("werde mich persönlich kümmern ...") und letztenendes totales Desinteresse bzw. keine Antwort des zuständigen Supporters mehr (hat den Fall einfach zurückgegeben). Da merkt man halt, dass eine Firma es absolut nicht mehr nötig hat, guten Service abzuliefern.
Das ist inzwischen bei anderen Firmen deutlich besser und mir einfach sympathischer. Werde also in Zukunft andere Produkte nutzen, soviel ist sicher.

Ich kann nur empfehlen, direkt ein einen Apple Store zu gehen. Scheißegal, wo Du das Gerät gekauft hast. Dann wäre die ganze Sache schon nach dem ersten Besuch erledigt gewesen.
 
LordAKA schrieb:
Ich kann nur empfehlen, direkt ein einen Apple Store zu gehen. Scheißegal, wo Du das Gerät gekauft hast. Dann wäre die ganze Sache schon nach dem ersten Besuch erledigt gewesen.

Leider gibt`s bei uns (laut Aussage von Apple) keinen Apple-Store. Der nächste wäre wohl in Augsburg. Das wäre mir dann doch zu viel Aufwand gewesen ;)
 
das ganze ist auch wieder ein typischer fall aus der servicewüste deutschland. dabei bin ich mir fast sicher solche reparaturen lohnen sich in deutschland nicht. entweder wegschmeißen & neu kaufen oder youtube für eine reparaturanleitung aufsuchen.
 
capitalguy schrieb:
Wenn das Gerät älter als 2 Jahre wäre würde ich dir ggf sogar rechtgeben ... solange noch Gewährleistung drauf ist, wäre das aber definitiv falsch :)
 
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