Ipad Mini 2 oder Xiaomi Mi Pad 2?

U

ultrAslan

Gast
Möchte mir eins von beiden Tablets kaufen demnächst. Hab mich schon ein wenig informiert. Ipad mini 2 16gb gibs schon für 250€. Das Mi Pad 2 mit 16gb kriegt man schon ab 200€ aufwärts.

Würdet ihr heute noch das Ipad Mini 2 nehmen aufgrund des betagten A7 Soc oder lieber zum Mi Pad 2 greifen.

Wird nur zum Surfen und Youtube benutzt. Oder lieber ein paar Wochen warten wegen des MWC Messe.

Naja für Youtube würde ich eher zu einem Tablet mit 16:9 oder 16:10-Format greifen, 4:3 und dann 16:9 schauen mit dicken schwarzen Balken nervt einfach nur, 16:10 wäre ein guter Kompromiss.

Fürs Internet reicht es aus.

Also 1920x1200 oder 2560x1600 Pixel und ~8", da sollte sich was finden lassen.

Wenn du dich auf diese beiden Geräte festgelegt hast, dann das Mi Pad 2. Ansonsten wie Marcel55 schon meinte, für deine Anforderungen eher ein Tab mit 16:9 oder 16:10

Xiaomi ist was Updates angeht mit Apple vergleichbar. Brauchst dir also keine Sorgen machen über die nächsten Anroid-Versionen. Zudem ist MIUI so ziemlich die beste ROM die ich bei meinen alten Android Geräten (HTC Magic, HTC Desire Z, Motorola Atrix) benutzt habe. Auch gibt es eine große Community.

Zurück
Oben