Alphanerd schrieb:
Umgekehrt. Hätte das iPad ein ordentliches OS, wäre es ein gutes Gerät.
Ja du darfst es dir ja gerne kaufen. Dann berichtetest du uns wie weit das Gerät Support bekommt?
Verstehe mich nicht falsch, Android ist sicher gut, auf dem Tablet aber nicht.
Xiaomi wird jetzt genau so gefeiert wie Huawei seiner Zeit. Ich sag mal in 1-2 Jahren laufen hier die ersten Beiträge über die aufgerufenen Preise auf. Manche erwachen ja schon.
Einige hier werden dann den UVP und den Preisverfall bejubeln, rechtfertigen das die Geräte in 4 Monaten nur noch die Hälfte kosten und weitere 2 Jahre wird es einen neuen Player geben, aus China, welcher im unteren Segment anfängt und sich langsam noch oben bepreist.
Die Masse scheint es anders zu sehen, die drei Leute die hier was vom Dateimanager faseln sind völlig normal in so einem Board hier. Absolut nicht Aussagekräfitig für den Tellerrand.
Selbst die Tausen Beiträge hier, booooor dieser Monitor ist geil, den würde ich sofort kaufen, wenn jetzt noch x oder y oder z anders wären. Das zufriedenstellen eines Computerbase Users ist ein arbeiten gegen Windmühlen.
Der Dateimanager ist völlig i.O. Das einige hier kein Windows mehr wollen aber sich wegen den so wichtigen Games dazu genötigt fühlen und dazu eine Arbeitsweise ähnlich diesem auf andere Geräte wünschen aber dennoch gleichzeitig nach Veränderungen rufen?!?! Echt jetzt?
Die Masse scheint es anders zu sehen was die iPads anbelangt. Das in so Foren wie CB dann direkt wieder DAU, Leute ohne Ahnung, Konsoumtiere gerufen wird, völlig normal… Hat scheinbar nur keine Relevanz
Klar gibt es auch an dem Apple Ökosystem einiges zu verbessern. Sicher kann auch der Dateimanager mal ein Update vertragen, sicher kann auch die eine oder andere Stelle etwas geöffnet werden, klar, alles richtig.
Bei Android würden mir auch 10000 Verbesserungen einfallen. Interessiert Google aber auch einen feuchten. Wenn wir jetzt mal überlegen wie lange die Politik der Updates gedauert hat und welchen Stand wir jetzt haben. Aus meiner Sicht ein sehr kleiner Schritt im Vergleich zu den Jahren. Xiaomi wird es noch weniger jucken was an deren Oberfläche zu verbessern wäre. Die Nachteile der Update Geschwindigkeit durch diverse Anpassungen an der eigenen Oberfläche sind allein in meinen Augen ein absolutes NOGO. Scheint aber über den Tellerrand hinaus auch keinen zu jucken. Scheinen einige ja dennoch auch zu rechtferigen. Ich stelle mir gerade die ganzen aufgemöbelten Desktops hier vor, wenn die auf Updates länger warten müssten.
Wichtig ist doch, dir gefällt es, dann kauf es. So halte ich es ja auch und ein Tablet mit Android wird es sicher nicht werden, auf meiner Seite… und von diesem Hersteller sicher niemals.