alpaycal schrieb:und ob die Xiaomi Produkte besser sind, liegt wohl im Auge des Betrachters.. da ziehe ich ehrlich gesagt Nexus Geräte vor statt von so einem Unternehmen zu kaufen. Was bringt mit ein Gerät, was niemals mit dem Apple-Universum oder meinetwegen auch mit dem Google-Universum mithalten kann?
Geh mal nach Indien, Asien, Südamerika, Afrika, Ost, wie West-Europa... Dort gibt
es wohl Menschen, welche sich ein apfel oder nexus Gerät leisten können, keine Frage ( allein in Indien > 10 mio. Millionäre usw. )
Aber auf der anderen Seite gibt es Zahlreiche, welche sich kein iphone, nexus leisten können und dafür gibt es die oft mit älteren Komponenten ausgestatte-ten
Geräte.
alpaycal schrieb:Eigentlich haben schon mehrere Webseiten so ein Vergleich angestellt. Nur Apfelnews hat es zusammengefasst - zudem ändert sich an dem Inhalt ja nichts, Fakten sind Fakten.
PS: Hier eine englischsprachige Webseite.. und schau mal auf den Namen
http://www.cultofandroid.com/66569/xiaomi-dont-copy-apple/
Was nu?.
du, ...interessiert mich nicht die Bohne. Da sollen die apfel-fanboys jammern, wie sie wollen. ....Der Markt ist groß !
alpaycal schrieb:Apple verklagt Xiaomi nicht, weil Apple von denen einfach nichts hält, das sind kleine Fische für Apple - Samsung dagegen eben nicht. Lenovo und HP gehören ebenso zu der Sorte von kleinen Fischen.
Genau.. die müssen ja nichts bezahlen oder so.. schließen einfach und eröffnen es neu - einfach so ohne Schaden davon zu tragen.
ich weiss nur Eines, dass ich mir keine Premiumgeräte privat anschaffen werde. Auch kein Samsung nicht, wo nach einem halbem Jahr der Einschaltknopf versagt,
wie auch kein Update mehr kommt. Man wartete paar Monate auf ein update von android 5.0.0. auf 5.1.1.
Das 59 euro 7" tablet aus dem media Markt bekam gestern marshmellow ...nur als Info
Und bevor ich mir ein iphone anschaffe, nehme ich eher noch ein fairphone.