iPad Mini - Wlan-Zugriff nicht möglich!

Apfelsine7

Newbie
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem: Seit Weihnachten besitze ich ein iPad Mini. Bisher ging alles reibungslos, doch auf einmal funktioniert mein Wlan nicht mehr, d.h. gar nicht mehr.
Mein Vater hatte mir vor ca. einer Woche eine temporäre Internetnutzungsbeschrenkung von 8-9 Uhr eingerichtet, doch nach 2 Tagen ging es nicht mehr, was bedeutet, ich hatte auch zu dieser Stunde kein Wlan. Nach weiteren 2 Tagen komplett ohne Wlan schließlich ging es auch den anderen Geräten im Haushalt so, obwohl diese keine Sperre hatten, aber dies nur nebenbei o.O
Ich recherchierte im Internet und hier wurde das Problem in ähnlicher Art und Weise genannt, die Lösung wäre, das neueste IOS Update zu installieren. Dies tat ich doch nichts änderte sich. Auch nach mehrmaligem Server (Router-) Neustart änderte sich nichts. Die anderen Geräte funktionieren wieder, aber meine Wlan Sperre scheint er sich immer noch zu merken, nur, dass sie komplett ist, nichtmal von 8-9 habe ich Internetzugriff...
Wisst ihr, was ich machen kann?
Beziehungsweise gibt es eine andere Möglichkeit als einen neuen Router zu kaufen?

Vielen Dank schon im Voraus!

MfG Apfelsine7

Wurde denn schon mal versucht die Zeitbeschränkung (probehalber) abzuschalten? Wenn ja: Router mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten um irgendwelche Einstellungsreste zu killen.

Ja, die Zeitbeschränkung wurde ganz zu Anfang, noch bevor der Router neu gestartet wurde, abgestellt. Aber irgendwie hat sich der Router die Einstellungen leider gemerkt oder was weiß ich.. Das mit den Werkseinstellungen probiere ich gleich mal aus, danke dafür.

Zurück
Oben