IPad oder Surface - Zwickmühle -> Angehöriger bald Student

Vermutlich war gemeint, mit wie viel A man das iPad laden kann.

Ianz schrieb:
Daneben würde ich noch gerne wissen, ob das IPad Pro 11 bzw. Android auch mit den aktuellen Multifunktionsdruckern von Brother, Lexmark oder Epson kompatibel ist, genauer die WLAN Konnektivität. Danke!
Autocad klingt ja nach Maschinenbau. Wozu braucht man dazu einen Tintenkleckser mit Scaneinheit und WLAN-Anbindung?

Ich geb auch den Tipp, der schon zig mal erwähnt wurde:
  1. Bis zu Studium abwarten.
  2. Höhere Semester (am besten die Übungsleiter in den ersten Übungen) fragen, was die so benutzen und empfehlen.
  3. Mit Studentenrabatt was Vernünftiges kaufen, was auch für den Studiumseinsatz geeignet ist.

Ich würde gerade bei CAD wohl eher zu einem normalen Desktoprechner mit großem Monitor (>=30") raten. Und beim Drucker kommt man bei Studienarbeiten, insofern die noch ausgedruckt werden, nicht um einen Laserdrucker herum. Sowohl das iPhone als auch Android spielen da keine Rolle. Und ein Surface ist für den Zweck auch nur ein Lifestyle-Objekt mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis.

RFB18 schrieb:
Vermutlich war gemeint, mit wie viel A man das iPad laden kann.
Selbst wenn, was würde diese Angabe nützen? Interessant wäre höchstens die Leistung. 2A bei 5V (10W) pumpt halt weniger Energie pro Zeit in einen Akku als 1A bei 20V (20W).

redjack1000 schrieb:
Das hat sich nicht ein Stück geändert.
nicht nur zum guten... leider. Finde die Gesamtsituation schlechter wie davor (Windows 8 Zeiten).
Nichtsdestotrotz finde ich ein Surface ideal, wenn die Rechenleistung reicht, da man wirklich alles damit machen kann

Eventuell, es gibt Angaben, dass bis 28W Ladeleistung möglich seien, bei gleichzeitiger Nutzung bis zu 35W. Genaue Angaben von Apple selber, habe ich aber nicht gefunden.

Zurück
Oben