Fusionator
Commodore
Das muss ich irgendwie überlesen haben.Incanus schrieb:Über die von ihm genannte Software
Sicher dochIncanus schrieb:Schnickschnack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich irgendwie überlesen haben.Incanus schrieb:Über die von ihm genannte Software
Sicher dochIncanus schrieb:Schnickschnack
Würde ich jetzt nicht so sehen. Ich wusste einerseits, dass mein Netzteil max. 12W liefern und das USB-A/USB-C Kabel laut Produktbeschreibung bis zu 3.1A bei 5V übertragen kann. coconutBattery hat mir aber nie mehr als 6.xx W Ladeleistung angezeigt (selbst wenn das iPad im Ruhezustand war). Das konnte ich mir nicht erklären, weshalb ich diesen Thread aufgemacht hab. Von dieser 7.5W-Spezifikation hab ich dann erst hier erfahren, was mir meine ursprüngliche Frage auch beantwortet hat (nochmal danke @Ray519 ). Danach gings ja eigentlich nur noch darum, wie man das Problem jetzt am besten löst.Incanus schrieb:Du hast also von Anfang an alle Fakten auf dem Tisch, aber lässt uns raten und spekulieren?
Nicht, wenn es Foren gibtwk88 schrieb:Es kann so einfach sein.
Ist ja dann doch ein bisschen vielschichtiger das Problem...wk88 schrieb:Es kann so einfach sein.
Also es wurde dann schlussendlich dieses Netzteil:wk88 schrieb:35W Netzteil von Apple kaufen, mit 34W laden und den Thread schließen lassen. Es kann so einfach sein. Lol am alten Kabel hängen. Alternativ, wie hier schon mehrfach angesprochen, einfach Netzteil und Kabel aus dem Karton verwenden. Junge, Junge.