Fighter1993
Vice Admiral
Mein erster Gedanke.Chesterfield schrieb:hat vielleicht mit der Spekulation der "Augensteuerung" zu tun ? wäre eine logische Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster Gedanke.Chesterfield schrieb:hat vielleicht mit der Spekulation der "Augensteuerung" zu tun ? wäre eine logische Erklärung
nebukadnezar.ll schrieb:Weiterhin denke ich, dass die User hier Recht haben mit der Augensteuerung. Das ist dann ein Nebeneffekt des Double-Sensors.
Kann der @ripa nicht lesen?ripa schrieb:Kann der Autor bis 5 zählen? Die Anzahl hat sich nicht geändert...
Na ja, mal abgesehen von den privaten Geräten von Freunden (die auch keine Face-ID nutzen), ist es auch bei uns in der Firma mit den Firmentelefonen zwingend notwendig nur Code zu verwenden, weil in Zeiten von Urlaub / Krankheit ja auch andere an die Telefone gehen müssen.Ich habe noch nie von jemandem gehört.
Das wurde doch schon genüge bei Vorstellung/Test der Teile besprochen. Dem ist halt einfach nicht so.MaverickM schrieb:Ohne die Sensorleiste könnte man den Bildschirm genauso groß machen und man hätte tatsächlich mehr Platz, weil die Sensorleiste ja weg ist.
Du interpretierst da etwas hinein, was nicht gemeint war:angerhome schrieb:Aber Hauptsache, Dir geht es besser, wenn Du mal wieder unter Abwesenheit jeglicher Ahnung dummes Bashing betreiben kannst.
Es ging um den Platz, den die aktuelle Notch der Macbooks einnimmt. Für diese gilt:angerhome schrieb:Ohne die Notch wäre platzhaltertechnisch was genau anders?
Die Fläche zur Darstellung von Inhalt wäre um die Menüleiste kleiner.
Die Notch liegt oberhalb der Fläche, die der Bildschirm ohne Notch darstellen würde und zu beiden Seiten ist nun die Menüleiste.
Der Platz, den die Menüleiste früher genutzt hat, steht nun für Inhalt zur Verfügung.
Ich hätte besser geschrieben, dass die Art und Weise des Notchings sinnfrei / platzhaltertechnisch ausgeführt wurde.CDLABSRadonP... schrieb:schließlich sind die Macbooks bislang ja bekanntermaßen sinnfrei / platzhaltertechnisch genotched.
Mithos schrieb:Zeige mir einen Laptop mit 5mm Rand oben, welcher dennoch eine Kamera an dieser Stelle platziert hat.