News iPad Pro: Apple bestätigt Fehler und empfiehlt erzwungenen Neustart

Für den Commodore C64 gab es sogar Reset-Module (ging auch mit ein Büroklammer-Kurzschluss) zum einstecken mit ein Knopf dahinter wenn es mal hängenblieb oder mal eben schnell neugestartet werden sollte ohne den Hauptschalter zu betätigen. :D :D War echt praktisch, sollte Apple vielleicht auch einführen. :D
 
so "pro" ist das irgendwie so gar nicht.
An sich eine schöne Idee das iPad Pro, aber bisher bin ich eher froh diesmal nicht gleich bestellt zu haben und glaube auch ich werde es nicht mehr.

Schade, dass Apple in letzter so nachgelassen hat vor allem Softwareseitig.
 
hroessler schrieb:
Hallo,
natürlich macht auch Apple Fehler, aber ein solch offensichtlicher Fehler in einem Premiumprodukt bzw. in dieser Preisklasse???? Entweder hat Apple beim Testen geschlampt, oder das Produkt bewusst mit diesem Fehler released.

Und btw. auch ich kann die WLAN und Safari Probleme mit dem iPad Air und aktuellem iOS bestätigen...extrem nervig.

greetz
hroessler

Naja wer weiß ob das nicht von speziellen Apps im Zusammenspiel verschiedenster speziellen Konfigurationen als Endauslöser auftritt. Ich habe das iPad Pro seit der zweiten Woche und ich hatte dieses Problem nicht einmal, obwohl ich das iPad Pro täglich benutze und auch täglich über Nacht lade. Daher ist es vernessen zu behaupten, dass Apple bei der Qualitätssicherung geschlampt hat weil es vermutlich - wie eingangs bereits von mir als Vermutung erwähnt - nur unter ganz speziellen Situationen bzw. Konfigurationen/Appinstallationen aufritt.
 
Zurück
Oben