querer007 schrieb:
Das Problem ist nur... Windows... vor allem Win10 is doch beim besten Willen keine Alternative. Unabhängig von Werbung, etc. kann Win10 immer noch kein Farbmanagement. Die Shortcuts sind wesentlich unlogischer, etc.
Lässt das Windows Bashing beginnen😀😀😀
Natürlich Quatsch, aber jede Apple News entwickelt sich immer zu, Apple Doof vs MS Doof.
Ich kann es verstehen, dass man seinen Workflow nicht aufgeben will. Als Person, die einmal alle Betriebssystem benutzt hat und viele Programme gleich mit, kann ich nur sagen, alles eine Sache der Gewöhnung. Keinen Monat und man hat sich an das jewalige System angepasst. Nicht in der Tiefe, aber es "fluppt" dann schon gut.
Ich behaupte einfach mal dreist, dass es jedes Betriebssystem schafft, zu gleichen Ergebnissen zu kommen(x86). Die Frage bleibt, ist man bereit andere Software zu benutzten und vorallem das Geld dafür auszugeben. Jetzt kann man das Gegenrechen, ob sich das lohnt.
Eine Einlassung auf nur einen Systemanbieter ist immer gefährlich und man rutscht sehr schnell in eine Illegale Schiene.
Edit: Fu, glatt das eigentlich Thema vergessen. Ich halte randlose Displays bei Tablets auch für so naja, typisch Apple eben. Elegant aber sinnvoll?
Vielleicht bekommen sie es hin, ne vernünftige Erkennung zu benutzen. Das die "Halte" Hand keine Eingaben macht. IPads reagieren ja gerne allergisch auf Handballen auflegen.
Der IMac braucht dringend eine Überarbeitung.
Die MacBooks brauchen maximal nen Refresh der Hardware.
Den Eimer sollten sie lieber nicht wiederverwerten. Sollten ne Effe Workstation anbieten mit nem Apfel oben druff und gut ist es.