BlackCore900 schrieb:Kann man dann mit einem Release von 10.3 rechnen?
Wenn größere Glaspatten als 9,7 und kleiner als 10,5 bei der Fertigung übrigbleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackCore900 schrieb:Kann man dann mit einem Release von 10.3 rechnen?
Bestimmt, iOS 10.3 Beta 6 gibt es ja schon.BlackCore900 schrieb:Kann man dann mit einem Release von 10.3 rechnen?
fromdadarkside schrieb:Schön, bleibt mein iPad Air 2 noch ein weiteres Jahr "aktuell" Nein, eigentlich nicht schön. Ich hätte mein iPad Air 2 gerne innerhalb der Familie weiter gegeben und mir ein neues Tablet gekauft. Aber weder brauche ich die Features des iPad Pro, noch bin ich bereit über 600€ für ein Tablet auszugeben. Nach 2,5 Jahren wäre es doch wirklich mal Zeit, die "Mittelklasse" wieder aufzufrischen.
hudini9911 schrieb:Für was? [...] Ich wüsste nicht welchen Zusatznutzen ich durch ein neues Ipad hätte.
Bill Gates schrieb:640K ought to be enough for anybody.
Naja, da liegt schon deutlich etwas dazwischen. Das Air 2 ist wirklich noch schnell genug und es zeichnet sich auch nicht ab, dass die Leistung nicht reicht. Fürs Couching braucht man wirklich nicht mehr, vorallem bei dem Gewicht.Chuzam schrieb:
Decius schrieb:Schnellerer Prozessor soll im neuen Pro sein, dazu das True Tone-Bildschirmkonzept von derzeitigen 9,7"-Pro natürlich. Davon kann man sicher ausgehen. Vermutlich auch der schnellere Fingerabdruckscanner vom iPhone.
Alles andere ist vollkommene Spekulation, von "kein Home-Button" bis "dicker als die alte Version".
querer007 schrieb:Das Problem ist nur... Windows... vor allem Win10 is doch beim besten Willen keine Alternative. Unabhängig von Werbung, etc. kann Win10 immer noch kein Farbmanagement. Die Shortcuts sind wesentlich unlogischer, etc.
(Ich hab beides, Win7 und Mac - und macOS is mir zum Arbeiten um einiges lieber als Win)
tinok schrieb:Bloß der schlechte pixelige Bildschirm des SE ist so Steinzeit leider!