Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPad-Zeitung „The Daily“ soll am 2. Februar starten
Nachdem der Start der iPad-exklusiven Tageszeitung „The Daily“ mehrfach verschoben worden war, soll es nun am 2. Februar losgehen. Zumindest weist eine Einladung, die die herausgebende News Corp. verschickt, darauf hin.
Ich frage mich, ob "The Daily" dann genauso parteiisch, neo-konservativ und meinungsbildend ist, wie die anderen Medien unter der Kontrolle von Murdoch...
Ich frage mich, ob "The Daily" dann genauso parteiisch, neo-konservativ und meinungsbildend ist, wie die anderen Medien unter der Kontrolle von Murdoch...
Also Apple + Murdoch = Mist.
Dann noch die anderen gratis Tageszeitungen aus dem Appstore werfen.
Mhhh das scheint wohl der standard Appleweg zu sein
Der Goldene Käfig scheint für so machen wohl zum Alptraum zu werden.
Aber wie ich die Applejünger kenne, wird sich auch keiner aufregen o.Ä.
= Selber Schuld
Was ist daran denn eigentlich so interessant, hier in deutschland kann man doch auch jeden morgen sein lieblingsmagazin(spiegel, welt, stern, bild) online mit allen wichtigen und interessanten themen durchlesen?! und das sogar kostenlos, aktuell und schneller als eine normale Zeitung. Also ich lese seit jahren nur noch die News auf Spiegel.de anstatt normaler Zeitung.
Und jeder normale Zeitungshersteller könnte das genauso machen, einfach seine Zeitung als PDF (angepasst für das entsprechende Gerät) als Abo an die Kunden bringen. Warum muss für sowas eine neue Redaktion zusammengestellt werden????
Dort geht es um kostenlose Abos von Zeitschriften für Abonennten der Printausgabe, was Apple unterbinden möchte (was ich übrigens nicht begrüße).
Generell dürfen natürlich kostenlose Angebote verbreitet werden...