iPad2 (CPU-A5) auf iOS 10 bringen

Nein.

selbst wenn, wird die hardware keinen spass mehr machen mit IOS10. es hat schon seine gründe, warum apple es "aussortiert".

@Gortha: Ich bin zwar auch kein Apple-Fanboy, allerdings ist es Bullshit zu behaupten Apple würde seine Smartphones nicht oder schlecht Supporten, immerhin hat sogar das iPhone 5s was im Jahr 2013 auf den Markt kam ein Update auf das aktuelle iOS 12 bekommen, nenne Mir nur einen Smartphone-Hersteller der Offiziell ein 5 Jahre altes Smartphone mit dem neuesten Betriebssystem ausstattet...

... Tja, dachte Ich Mir schon das da nix kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Naesh, zett0 und 5 andere
könnt sogar sein dass Du fürs 4s oder Ipad2 selbst jetzt noch den Hardwaresupport bekommst.
ich hab die Vintage Liste nicht zur Hand.

Wer spezielle Apps haben will holt sich die Business Version von ITunes, da ist der Store inklusive.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch bei 9.3.5 stehen geblieben mit meine Ipad3. Wofür brauchst du denn ausgerechnet IOS10?

Abgesehen davon, denke ich das die Ipads doch sehr lange supported wurden, wenn ich da so an die Android tabs denke die im gleichen Zeitraum gekauft wurden.

@Rollensatz : Es gibt Apps, die weiterentwickelt werden und Support für ältere iOS-Versionen einstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BuzzAMK
das ist mir natürlich bewusst :) - ist jetzt auch nicht Apple exklusiv so, ist ja überall bei jedem Betriebssystem so.

Zurück
Oben