Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProject Latte: Microsoft möchte Android-Apps auf Windows 10 bringen
Gut zu wissen. Aber wäre es nicht einfacher zwei Drähte von der Steckdose dran zu legen und nach zwei Sekunden das rauchende Bricket in den Mülleimer werfen? Die Menge ausführbarer Apps dürfte ja in beiden Fällen nahezu gleich sein, warum also erst den Umstand machen?
Kommt auf deine Fähigkeiten an.
Wenn du Hilfe bei der Installation Von Windows brauchst, mach einen Thread auf. Es findet sich sicher jemand, der die Tipps gibt.
Hayda Ministral schrieb:
Die Menge ausführbarer Apps dürfte ja in beiden Fällen nahezu gleich sein,
Finde ich gut. Bin im Moment auch sehr zufireden mit der "Ihr Smartphone" App. Die funktioniert super und unterstützt im Moment alle Apps, außer Spiele. Da deaktiviert das Ding die Eingabe.
Wenn das noch gehen würde wäre ich schon zufrieden.
Warum geht eigentlich kaum jemand auf das (für mich) offensichtliche ein? Microsoft ist hier am Store, deren Inhalt und Vergütung interessiert. Wer seine Apps im MS Store bereitstellt, führt die Provision an Microsoft, statt Google ab. Das könnte dann höchstens ganz neue Probleme geben, da einige ihre Apps mit ihrem Google Konto für ihr Handy gekauft haben dürften, im MS Store nun aber erneut zahlen müssen.
Wie bitte? Keine Werbung in Programmen in Windows?
Eins ist korrekt: Windows hat kein vergleichbares Berechtigungssystem. Aber was soll daran besser sein?
Der Angriff von hinten hat nix mit Hintern zu tun. Microsoft hat nur in der Vergangenheit versuch Google und Co. frontal anzugreifen. Windows Phone, Windows S vs. Chrome OS etc... Jetzt, gehen sie aber spürbar einen anderen Weg. Kommen eben von hinten angeritten. Edge auf Chromium Basis, Android Apps auf Windows, Windows X als Alternative zu Chrome OS, Windows Launcher für Android, SEHR starker Support für Entwickler in Kombination mit Google / Android freundlichen Technologien etc... Stülpen sich über bzw. integrieren nützliche Dinge von Android in Windows.
Also mach dich locker. Will dir keiner an den Hintern.