GERmaximus
Rear Admiral
Wilhelm14 schrieb:@GERmaximus: Ja, 5x "meine". Ich, ich, ich, ich, ich. Man muss natürlich mittlerweile Apple Produkte mit USB-C ausklammern, damit dein Argument passt. 4 von 5 Leuten haben kein iPhone. Zu behaupten, du würdest niemanden mit USB-C kennen, ist pure Koketterie. Das ist ja wie: Also ich kenne niemanden, der einen Golf fährt.
Natürlich spreche ich von mir.
Und nur von mir und meinem usercase über das ich zu urteilen vermag.
Oder maßt du dir an über andere zu urteilen?
Und nein ich habe keine Produkte mit usb c von Apple ausgeklammert.
Und das ich niemanden mit usb c kenne stört dich?
USB c gehört für mich ( ich ich ich meins meine, natürlich rede ich über mich und nicht andere ker) nicht an ein iPhone.
Das ist meine Meinung (meine ich ich ich ganz persönliche Meinung)
Das du oder @Photographil eine andere Meinung haben ist doch ok, aber versuche doch bitte auch andere Meinungen zu akzeptieren anstatt so forsch ran zu gehen.
Und @Wilhelm14
Was du mir da unterstellst, ist schon arg grenzwertig. ich bitte dich im ruhigen ton dies zukünftig zu unterlassen.
Wollte ich jemandem gefallen würde ich kaum meine persönliche Meinung kund tuen, sondern mit auf den usb c Zug aufspringen.
Anbei eine Erläuterung...
Koketterie bezeichnet ein eitles oder gefallsüchtiges Verhalten oder Wesen. Der Ausdruck wurde vom Adjektiv kokett ‚gefallsüchtig‘ abgeleitet, das jemanden „von eitel-selbstgefälligem Wesen“ beschreibt, der bestrebt ist „die Aufmerksamkeit anderer zu erregen und zu gefallen“. Wikipedia
Zuletzt bearbeitet: