trendliner
Lt. Junior Grade
Was genau ist denn dabei dein Problem?monsterbeatz schrieb:Das mit iCloud wird nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist denn dabei dein Problem?monsterbeatz schrieb:Das mit iCloud wird nichts.
Balthasarbildet schrieb:Wie schon mehrfach geschrieben, geht es nicht so, wie du dir das vorstellst.
Vielleicht ist folgendes noch eine Alternative: Wenn du iCloud Fotomediathek aktiv hast, dann kannst du am iPhone "Speicher optimieren" (oder ähnlich) auswählen. Dann ist alles in der Cloud, aber auf dem iPhone nur Vorschaubilder. Die Bilder in Originalqualität werden nur nachgeladen, wenn du sie brauchst.
Könnte noch bequemer sein, aber im Endeffekt entscheidest du, ob du Dropbox, OneDrive oder Apple einen 10er im Monat gibst
Du kannst Bilder auch direkt via iCloud für Windows oder iCloud.com hochladen. Ich kenn beides nicht und weiß nicht, wie komfortabel das am Ende funktioniert. In beiden Fällen würde dein Telefon aber erstmal, sofern auf "Speicher optimieren", nur Vorschaubilder laden statt die Originale.Sirius77 schrieb:Beim Hochladen habe ich Geduld, das würde ich eh vom PC machen. Ich habe das 200 GB iCloud Paket gebucht.